- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches Personal. Besonders hervorzuheben Antonis, den Guest Relations Manager, der wirklich fuer alles ein offenes Ohr hat. Er reagiert sofort auf Wuensche und Fragen. Am Strand sehr gute Liegen, man findet immer einen freien Platz. Service im allgemeinen sehr gut, Rezeption muss noch sehr viel an sich arbeiten, sehr unorganisiert, grosser Schwachpunkt des Hotels. Sehr gutes Essen, das Buffet wird immer nachgefuehlt. Grosse Zimmer, sehr schoen eingerichtet, Betten top.
- SauberkeitGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihre Bewerbung und die damit verbundene Muehe. Schoen zu lesen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Wir sind taeglich auf die Meinung(en) unserer Gaeste angewiesen um unseren Gaesten den bestmoeglichen Service und einen hohen Wohlfuehlfaktor bieten zu koennen. Vor allem helfen uns die Eindruecke unserer Gaeste, dass wir uns taeglich verbessern. Ihre Eindruecke haben wir schon an die entsprechende Abteilung(en) weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen Antonios Giannakakis Guest Relations Manager Anemos Luxury Grand Resort