- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schickes, modernes Hotel. Es war ein toller Urlaub vom Empfang bis zur Verabschiedung. Die Hotelgäste waren vor allem Familien mit kleinen Kindern, aber auch Pärchen allen Alters. Das Publikum war international mit deutlichem Schwerpunkt auf Deutschland, Österreich und deutschsprachige Schweiz.
Große, moderne Zimmer mit komfortablen Betten und Flachbildschirm-TV in jedem Zimmer. Einzige kleine Kritikpunkte: Im Bad hätte es mehr Handtuchhalter geben müssen. Die Zimmerreinigung habe ich schon besser erlebt.
Sehr leckeres Essen mit der richtigen Mischung aus griechischem und internationalem Essen im Hauptrestaurant. Zusätzlich die Möglichkeit, 2x eines der vier a la carte Restaurants zu besuchen.
Noch nie habe ich in einem Hotel so freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter erlebt. Top. Weiter so!
Wir hatten bewusst den Flughafen Chania gewählt. Von dort dauerte die Anreise nur ca. 45 Minuten. Dicke Empfehlung hierfür. Das Hotel liegt reizvoll zwischen Bergen im Hintergrund und dem Meer. In direkter Umgebung liegt nichts. Deshalb nur 5 Sterne. Zahlreiche Ausflugsziele gibt es aber im Umkreis von 30km. Zwei Touri-Orte sind jeweils ~1,5km entfernt. Wovon wir das westlich gelegene Georgioupolis klar favorisierten. Gewisse Entfernungen und Transferdauern sind für Kreta auf Grund der Infrastruktur typisch aber auch nicht schlimm. Dafür ist die Insel landestypischer als ein sehr reifes Urlaubsziel wie z.B. Mallorca.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genutzt und alles sehr gut: Pools, Spa, Kinderanimation und Privatstrand. Nicht genutzt, sah aber gut aus: Erwachsen Indoor und Outdoor Pool, Tennis, Minigolf. Erwachsen-Abend Unterhaltung könnte aufwendiger sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Phil, Ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback und noch mehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unsere Motivation, eine herausragende Servicequalität zu bieten. Ihre lobenden Worte für das Personal haben das gesamtes Team sehr gefreut. Ich und mein Personal hoffen sehr, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor