Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Valerio (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Beste Adresse in der Umgebung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel, mit tollem Personal (freundlich und sehr kinderlieb) und klasse Strand. Die Küche ist auch sehr gut. Was uns nicht so gut gefallen hat ist, dass der Miniclub außerhalb gelegen ist. Wir sind lieber in der Nähe unseres Kindes. Der Strand ist wunderschön mit tollen Liegen. Leider fehlen die Toiletten (noch?). Zum Frühstück gab es frisch gepressten O-Saft ohne Aufpreis. Die Preise für Getränke und Snacks sind vollkommen in Ordnung (Flasche Wasser zum Abendessen 3 Euro, Pizza von der Poolbar 5 Euro). Zwei Orte kann man fußläufig erreichen. Dort gibt es Restaurants und Geschäfte. Kreta ist wunderschön, Ausflüge sind zu empfehlen. In der Nähe gibt es einen schönen Süßwassersee, der von einer kleinen Bimmelbahn angefahren wird. Sollte man mitmachen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Ausstattung. Großer Fernseher mit deutschen Programmen. Safe. Die Betten sind ein Traum. Von den Nachbarn hört man nichts. Die Wände sind so dick, dass man innen kaum WLAN hatte. Die Balkone sind schön groß. Viele Zimmer haben einen eigenen Pool, hatten wir aber nicht gebucht. Das Bad ist modern mit Badewanne und Dusche. allerdings ist es über eine Glasfront vom Zimmer aus einsehbar. Das muss man mögen....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension, was ausreicht. Die Buffets sind sehr abwechslungsreich. Es gab Mediterrane Küche. Zum Frühstück war frisch gepresster O-Saft und Sekt inklusive. Die Getränkepreise waren echt in Ordnung (Flasche Wasser 3 Euro, Bier 3 Euro). Es gibt zwei weitere Restaurants, die wir nicht genutzt haben. Wir haben uns immer Kleinigkeiten von der Poolbar mittags bestellt. Auch hier waren die Preise echt vollkommen in Ordnung und die Qualität gut. Das Hauptrestaurant ist sehr sauber und schick. Man kann drinnen oder draußen sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt. Super Freundlich. Zwei Mal am Tag wurden die Zimmer gemacht. Die Damen an der Rezeption sind einfach klasse und kümmern sich um jeden Wunsch. Auch die Küche und das Personal im Restaurant ist super. Die Köche erklären die Gerichte und suchen auch das Gespräch mit den Gästen. Die Kellner sind aufmerksam und füllen immer die Gläser auf. Die Animation ist im Gegensatz zur Türkei sehr dezent. Es gibt keine blöde Spielchen, sondern eher Sportangebote. Wir waren glücklich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die nächsten Orte sind zu Fuß zu erreichen. Den Kournas See sollte man gesehen haben. Er ist etwa 5 Kilometer entfernt und über eine Bimmelbahn zu erreichen. Auch das schöne Chania ist nicht zu weit entfernt. Der Strand ist sicher der schönste der Umgebung. Hier kann man wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge sehen und lange spazieren. Das Wasser fällt flach ab und es gibt wenig Steine. Wenn man über Heraklion ankommt, muss man (je nach dem wie viele Hotels man anfährt) leider mit 2-3 Stunden Busfahrt rechnen. Dabei sind es nur 120 Kilometer. Aber es lohnt sich!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Beachvolleyball, Aquagymnastik. Wer will kann sich betätigen. Anonsten lohnt sich Kreta auch für Ausflüge. Abends gab es seichtes Entertainment mit Niveau z.B. Live Musik. Wellness und Fitness (wohl im Wellnessbereich) haben wir nicht genutzt, sah von außen aber gut aus. Der Kinderclub liegt leider etwas außerhalb und ist eher was für die kleineren Kinder 2-6. Die Animateure dort sind aber sehr lieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valerio
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die damit aufgebrachte Muehe. Es freut uns zu hoeren, dass es Ihnen in unserem Hotel sehr gut gefallen hat und Sie Ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben. Wir werden Ihre positiven Kommentare dem gesamten Hotel- und Servicepersonal weitergeben. Fuer uns ist es sehr wichtig, die Eindruecke unserer Hotelgaeste zu erfahren, so dass wir unseren Service und Angebote verbessern, erweitern oder auch korrigieren koennen. Wir sind immer dazu bestrebt unseren Gaesten den bestmoeglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Hotelgast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Antonios Giannakakis Guest Relations Manager Anemos Grand Luxury Resort

    Offizielle Hotel Homepage