Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 4 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung und Managementwechsel zum 1.12.14 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Herrlicher Aufenthalt in freundlicher Atmosphäre
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten uns für 4 Wochen Erholung ein kleines, überschaubares Hotel in Hanglage etwas abseits vom Trubel in Patong Beach ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, die Architektur des Hotels im Thaistil und der Poollandschaft ist sehr ansprechend. Das Frühstücksbuffett (im Zimmerpreis enthalten) war reichlich, es wurde täglich zum normalen reichhaltigen Angebot eine wechselnde Auswahl asiatischer Gerichte bereitgestellt (Wurst und Käse allerdings nur Minimalangebot). Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft, aber relativ teuer. Die Zimmereinrichtung ist etwas spartanisch, aber ausreichend. Durch die Hanglage hat man steile Wege oder Treppen zu bewältigen (deshalb ist das Hotel für Behinderte weniger geeignet), aber ein interner gut funktionierender Shuttleservice fährt die Gäste zu den Unterkünften. Leider waren durch die täglichen kurzen und für die Jahreszeit (März-April) untypischen Regenschauer auch die Mücken sehr aktiv. Zum Strand von Patong Beach ist es die belebte Uferstraße entlang ca. 1 km, zum Zentrum von Patong sind es ca. 2, 5 km, aber Tuk-Tuks stehen unmittelbar am Hoteleingang. 2x täglich fährt ein hoteleigener Shuttlebus kostenlos zum Strand und 1x täglich nach Phuket Town. Wir könnten dieses Hotel uneingeschänkt weiterempfehlen, wenn nicht die Zimmerkapazität durch Neubau von fünf weiteren Bettenhäusern oberhalb der bisherigen Anlage von derzeit 77 auf über 260 Zimmer erweitert würde. Wie der Hotelbetrieb dann ablaufen wird, können wir nicht beurteilen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1