- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Ancient Sands Resort El Gouna liegt sehr schön auf einem Hügel mit sehr schöner Aussicht auf El Gouna und dem Roten Meer. Wir fahren jetzt schon lange nach El Gouna und haben schon einige Hotels kennen gelernt, keines ( so leid es uns für die anderen Hotels tut) konnte uns so einen wunderbaren Urlaub bereiten. Unser Zimmer war im ersten Stock, wir hatten von morgens bis abends Sonne (7-16 Uhr) mit Blick auf den Pool. Der Service vom gesamten Personal war so wie wir uns das von einem 5 * Hotel vorgestellt haben.Wir wollen aber trotz alledem die sehr zurück haltende Art der Animation von Katu positiv hervorheben. Wer mehr Animation benötig sollte sich im Club Paradisio einbuchen. Der immer vorhandene Poolservice von Hossam und Mahmut ist schon bewundernswert, was diese Beiden Tag für Tag leisten. Das Gleiche gilt für die Bar .Andrew ist zur jeder Zeit aufmerksam und alle Getränke kommen in Rekordzeit an den Tisch. Auch die Kellner im "Dunes" waren immer sehr aufmerksam und ermöglichen alles. Die Küche im Ancient Sands ist sehr gut und kann sich leicht mit dem "Möven Pick"oder "Steigenberger" messen. Wir haben in unseren vorherigen Aufenthalten in El Gouna immer das Dine Around genutzt ,dass war dieses Jahr aber nicht nötig . Das Essen ist 5* frisch und abwechslungsreich.
Wir hatten eine Juniorsuite im 1. Stock. Das Bett war sehr gut und wir konnten super schlafen. Die Bettwäsche , Handtücher wurde jeden Tag gewechselt . Die Reinigung des Zimmers lies keine Wünsche offen.
Das Frühstück war immer ein guter Start in den Tag der keine Wünsche offen lies . Ob frischer Saft,Joghurt, Müsli,Salate,frische und Trockenfrüchte usw. Immer frisches Brot u. Brötchen. Das beste war aber immer das Omelette was man sich nach belieben zusammenstellen konnte. Alle anderen Eierspeisen gab es natürlich auch. Danke Amar, ich hatte einige extra Wünsche . Mittagessen, abwechslungsreich und vielfältig . Besonders hat mir immer die Auswahl für meinen Salat gefallen, der nach dem zusammenstellen auch noch von einem Koch angemacht wurde. Abendessen , hier stand jeder Abend unter einem anderen Motto ( französisch , arabisch, deutsch, chinesisch usw.) Jeden Abend showcooking einfach nur super . Alle Kellner sind immer freundlich und zuvorkommend .Wir hatten viel Spass und waren immer gut betreut. PS. Ich habe immer 2-3 Kg im El Gouna Urlaub abgenommen .Die Küche hier ist so gut, das ich in 14 Tagen 5 Kg zugenommen habe.
Wir hatten ein kleines Problem mit der Balkontür ,dieses wurde umgehend behoben. Mehr geht einfach nicht! Besonderen Dank an Samy ,der uns letztes Jahr (2016) dieses Hotel gezeigt hat und Ali der uns den Tipp gab.
Für uns war die Lage sehr gut . Wir genießen die Ruhe im Hotel. Dank immer verfügbarem Tok Tok ( 1 Person 15 LE= ca.0,75 € bis 3 Personen 25 LE ca.1,25€) oder dem Shuttle Bus ist man in 5 min. am Strand .Der Shuttle Bus fährt auch die Kitestationen KBC und Element an .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich kann Alex Safari für Quadtour, den Ocean Diva Catamaran und die Kitestation Element empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene - Mustafa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rene - Mustafa, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und unser Hotel so ausfuehrlich zu beschreiben. Wir fuehlen uns geehrt, dass Sie sich rund um Wohl gefuehlt haben und Ihre Worte befluegeln unser Personal gleichermassen wir unser Management Team. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin Mit sonnigen Gruessen Ihr Ancient Sands Hotelresort Team