Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies und Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit vielen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Ende März 2018 als Paar 2 Wochen in diesem Hotel zum Baden und Golfen Wir wissen alle , dass in Ägypten ein 5 Sterne Hotel mit europäischem Standard nicht zu vergleichen ist, und auch in Anbetracht der niedrigen Reisepreise man nicht allzuviel zu erwarten hat. Das Hotel ist neu, in schöner Architektur gebaut , auf einem Hügel gelegen, ca 1Km vom Srand entfernt. Der größte Teil der Hotelanlage sind Eigentümerapartements, von denen viele noch nicht verkauft sind.Ein kleiner Teil der Anlage wurde nachträglich zu einem Hotel umgewandelt (was auch überall negativ zu spüren ist ). Erst einmal das Positive: die Zimmer sind groß, modern eingerichtet, der Reinigungsservice ist tadellos, die drei Pools sind klein, schön gestaltet,waren aber schon bei einer geschätzen ca.30 %tigen Hotelbelegung voll ausgelastet. Speisesaal und Aussenbereich wirken improvisiert und nachträglich eingebaut, Das Servicepersonal war gut, Speisen und Getränke waren OK Der Golfplatz ist erst imAufbau. Spielbar sind 9 Löcher. Der Platz ist im guten Zustand , der Service war gut Negativ war : Der Service an der Rezeption ist schlecht. Die Hotelbar ist klein und äusserst mäßig.Die Sitzgelegenheiten sind schlecht und äußerst unbequem . Es gibt ca 100 ausländische Tv Sender, in Deutsch gibt es nur manchmal ARD, RTL und Vox öfters , wenn die Anlage nicht ganz ausfällt. Der Hotelstrand im Zentrum von El Guna, zwischen zwei Hafenausfahrten gelegen, war schlecht. Kaputte Liegen,das Mittagessen wird kalt in kleinen Einmachgläsern serviert, die Bar ist eine windige Bretterbude mit schlechtem Service.Die Strandtoilette ist das öffentliche WC mit untragbaren hygienische Zuständen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies und Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlies, lieber Heinz, wir moechten uns recht herzlich bei Ihnen fuer Ihre Bewertung bedanken. Ihr Feedback hilft uns, den Service und unser Angebot stets zu verbessern. Zurerst bedanken wir uns natuerlich fuer die Komplimente, welche wir auch an unser Personal weitergegeben haben. Zu Ihrer Reisezeit waren wir mit mehr als 80% ausgelastet und es zeigt, dass sich die Gaeste sehr gut am Strand und unseren 5 Poolanlagen verteilen, sodass Sie den Eindruck hatten, nur 30% des Hotels sind belegt. Das Problem mit den TV Sendern ist uns bekannt, leider koennen wir hier aber nicht viel tun, da wir das Signal des Satelitens in der Gegend rund um Hurghada nicht empfangen, die Internetuebertragung ist leider Teils Zeitversetzt. Weitere Pukte haben wir mit unserem Management besprochen und versichern hier das wo Moeglich Verbesserungen geschaffen werden. Wir wuerden uns freuen,Sie in ZUkunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Gruessen Ihr Ancient Sandsn Hotelteam