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Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Bei unserem Aufenthalt maximal 3-Sterne-Niveau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgelegenes und sehr einfaches Hotel, allerhöchstens auf 3 Sterne-Niveau, kein Shop, viele Treppen, Fahrstuhl an 12 von 14 Tagen defekt. Wenig Auswahl beim Essen, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Erst nach einigen Beschwerden wurde es besser. Wer nur Ruhe sucht, der findet diese hier. Nach dem ersten Tag wollten wir wieder ausziehen, dann kam eine Verantwortliche, die Besserung versprochen hat. Danach wurde zumindest die Sauberkeit und das Essen besser. Wir waren das 4. Mal in Ägypten. Dieses Hotel war das schlechteste 5-Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Eigentlich sehr tolle Zimmer, die Sauberkeit lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Nach zahlreichen Beschwerden wurde dann plötzlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war mäßig, zumindest kein 5 Sterne-Essen. Keine Schilder an den Essensangeboten. Zum Teil kaltes Pommes usw. Als Allergiker sehr schlechte Informationen


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Teil sehr freundliches Personal. Grasses Gegenteil dann ein pupsender Kellner. Danke.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgelegenes Hotel, was vorher bekannt war. Jedoch kein Shop um mal etwas zu kaufen. Man muss immer mit dem Shuttle oder Taxi in die Stadt fahren. Ausblick bei Zimmer mit Meerblick ist toll. Man sieht über El Gouna zum Meer. Allerdings dabei auch zahlreiche Baustellen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote außer Golf am Hotel. 5 Pools, jedoch sehr klein. Der Hauptpool bietet Platz für maximal 30 Personen. Keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten haben aber Ihre Anmerkungen Ernst genommen und mit alle Abteilungen besprochen. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns in ZUkunft eine weitere Chance geben wuerden, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erfahrung nicht unser Standard ist und verbleiben bis dahin mit sonnigen Gruessen, Ihr Ancient Sands Hotel