Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta Schulz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
außer Speesen nichts, gewesen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit dem Essen sehr unzufrieden. Keine Vielfalt, alles einfach, einem 5-Sterne-Resaurant nicht würdig. Am Pool waren um 7.00 Uhr alle Liegen reserviert. Es gab eine sogenannte Poolbar, die in einer der Wohnungen eingerichtet war und dementsprechend für Männer und Frauen und eine Toilette, die einmal am Tag nur geputzt wurde. In der Restaurantbar wurde uns ein Uso gereicht, auf dem Fettaugen schwammen. Entweder waren die Gläser oder das Wasser unrein. Nach 2 Tagen hatten mein Mann und ich Durchfall. Ich wurde mit Fieber, Erbrechen, Krämpfen und Durchfall ins Hospital eingeliefert. Hatte dadurch sehr hohe Kosten, die natürlich sofort beglichen werden mussten. Zum Strand fuhr ein kostenloser Shuttel. Der Strand war leider sehr ungepflegt. Fazit - außer Spesen nicht gewesen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitta Schulz
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Schulz, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nocht geniessen konnten und hoffen, dass es Ihnen in der Zwischenzeit wieder besser geht. Wir bedauern eventuelle Versaeumnisse unserer Seites, moechten Ihnen aber versichern, das Sauberkeit und Hygiene bei uns an oberster Stelle stehen. Wir wuenschen Ihnen alles gute und hoffen, Sie irgendwann wieder einmal in EL Gouna begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse Ihr Ancient Sands Hotelteam