Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir würden uns dieses Hotel wieder aussuchen!
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit parkähnlichem Garten. Strand ist lange und schön. Badebereich ist abgesperrt und ausreichend groß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die beste Zimmerkategorie und waren sehr zufrieden mit der Ausstattung, der Sauberkeit und der Raumgröße. Der möbelierte Balkon zum Meer und den Palmen bietet eine schöne Aussicht. Die Matrazen sind etwas zu hart. Meinem Partner hat sie dagegen ideal gepasst. Das Bad ist recht groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In allen 3 Restaurants: LECKER!! Die Cocktails sollten Sie noch optimieren, da jeder anders schmeckt (wenn man den gleichen bestellt hat).


    Service
  • Gut
  • Ab der ersten Sekunde haben wir uns hier wohl gefühlt. Die Mitarbeiter wirken entspannt und engagieren sich gleichzeitig sehr. Uns ist jedoch aufgefallen, dass der Service etwas langsamer wird, wenn mehr Gäste kommen (im Laufe unseres Auftenthaltes haben die Pfingstferien begonnen).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die inkludierten Freizeitangebote (Tretboot, Glasbodenboot, ....) haben wir gerne genutzt. Die Teilnahme ist unkompliziert und macht Spaß. Sehr zu empfehlen ist der kleine Schnorcheltrip vom Hotel aus. Außerdem sind Katzen und mind. 1 Hund stets anwesend. Die können bei Langeweile auch gestreichelt werden *gg* (als Spaß gedacht - wir haben die Tiere weder gefüttert noch berührt). Sie sind lieb und lassen sich leicht verscheuchen und haben ja auch ihren Sinn. Wir lieben Kinder - haben diesen Urlaub ohne Kindergeschrei aber sehr genossen :-)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from the beautiful Ambre Resort & Spa! We thank you for your wonderful review following your stay at Ambre Resort & Spa. I surely shall escalate the comments to my team which will definitely boost them for a continuous improvement in our level of service. We look forward to the opportunity to welcome you to our shores again in the near future. Best Regards, Clency Roméo General Manager