Alle Bewertungen anzeigen
Alexander Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit traumhaften Ausblick / Kleine Defizite
4,0 / 6

Allgemein

Hotel mit traumhaften Ausblick und schönen Beach-Restaurant / Leider gibt es auch einige Defizite. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis waren wir nicht zufrieden. Für das Geld kann man schöner Urlaub machen. Mauritius ist eine schöne Insel im Indischen Ozean mit tollen Menschen und einer tollen Kultur. Es gibt viel zu sehen :-)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön groß und meistens hat man ein Zimmer mit Meerblick. Das ist natürlich sehr schön, denn der Ausblick ist einfach traumhaft. (Tipp: Am besten sofort bei der Ankunft nachfragen, ob ein Zimmer mit Meerblick frei ist - Wir haben eins ohne Aufpreis erhalten). Die Zimmer sind modern und aktuell eingerichtet. Meiner Meinung nach könnte man die Räume noch besser gestalten, da unser Zimmer so groß war, dass man noch eine große Fläche zum "tanzen" hatte. Badezimmer hat eine schöne Regenwalddusche und ist auch groß genug. Minibar ist mit im AllIn-Preis mit drin.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier kommen wir zu den Punkt, bei dem das Hotel sich verbessern muss. Uns hat das Essen nicht gut geschmeckt. Für jemanden der gerne Fleisch ist, ist das Hotel nicht zu empfehlen. Es gibt jeden Tag zum Mittag und zum Abendessen im Büffetrestaurant Reis in mehreren Variationen. Irgendwann konnten wir keinen Reis mehr sehen. Zwar essen die Leute auf Mauritius gerne Reis, aber für uns war es einfach viel zu viel und uns fehlte die Auswahl und Kreativität. Uns hat jedoch das Beach-Restaurant sehr gut gefallen. Unser Tipp: Zum Mittag zum Beach-Restaurant gehen, denn Mittags muss man keinen Tisch reservieren und ausserdem wird es Abends sehr schnell dunkel. Mittags hat man einen klasse Ausblick. Des weiteren kann man gut die Wraps am Strand bestellen. An der Strandbar gibt es eine kleine Karte mit Snacks, die wirklich lecker sind.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist ganz okay. Getränkeservice und Snackservice am Strand ist gut und lecker. Personal war immer nett und zuvorkommend. Das Hotel hat sogar Personal für Gäste abgestellt, die im Urlaub krank werden. Es wird nicht sofort ein Arzt gerufen und man hat evtl. dadurch keine Arztkosten. Das fand ich recht vorteilhaft, da wir in anderen Urlauben schon oft tief in die Tasche greifen mussten. Für leichte Beschwerden bekommt man schnelle Hilfe. Der Restaurant-Manager ist sehr interessiert daran, dass es den Gästen gut schmeckt und verbessert bei Bedarf das Buffett. Beschwerden wurden durch das Personal immer versucht sofort umzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Belle Mare liegt im Osten von Mauritius. Im Osten ist es oft windiger als an der Westküste. Man sollte somit immer lieber ein Jäckchen dabei haben. Der Ort Belle Mare ist nicht gerade groß und nicht für Touristen ansprechend. Hier ist auf jedenfall Nachholbedarf , da im Ort Belle Mare doch einige gute und teure Hotels sind. Der Strand ist ganz okay. Leider liegen am Strand viele kleine Korallenreste, somit besser Strandschuhe mitnehmen! Durch die Ebbe und Flut, kann es sein, dass mal nicht soviel vom Strand über ist. Auf Mauritius geht die Sonne relativ schnell unter... Um 18:00 Uhr ist es dunkel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren gut und ausreichend. Viele Wasseraktivitäten waren umsonst. (Tretboot, Kanu, Windsurfen, Glas-Bottom-Boot, Schnorchentour) Des weiteren kann man Minigolf, Volleyball, Tischtennis usw spielen. Ausserdem gibt es ein gutes Fitnessstudio, welches recht modern und neuwertig ausgestattet ist. Bei den Abendshows hat uns die Abwechslung gefehlt. Jeden Abend gab es Musik, die jedoch teilweise echt gut war. Es gibt auch eine kleine Diskothek. Diese haben wir erst am vorletzten Tag entdeckt (Leider... hier wurde recht gute Musik gespielt). Diese könnte man mehr anpreisen und schöner gestalten. Der Pool war für die Verhältnisse okay... überall konnte man im Pool stehen. Traumhafter Blick aufs Meer und Ideal für Urlaubsfotos.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, I wish to express my sincere thanks for taking the time post your review. I regret to take note that some details kept you from enjoying your stay at Ambre Resort. Please rest assured that I have immediately reviewed these points with the departments concerned. We highly value our guests feedback as this is what supports us in our efforts of improving the level of service and standards. On the other hand, We are very pleased to learn that you have had a joyful time with us and are pleased to see our efforts extended in making your stay a wonderful experience. I will not miss to share this with my team and hope to see you soon again at Ambre Resort & Spa. Sincere regards, Clency ROMEO General Manager