Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, auch die Sauberkeit läßt nichts zu wünschen übrig. All inclusive-Gäste konnten etliche angebotenen Speisen und Getränke nicht in Anspruch nehmen. Überwiegend Europäer, teilweise jedoch bis zu 50% indische Gäste, die dort einen Kurzurlaub verbrachten. Bei ÜN oder HP sind in der Nähe keine Möglichkeiten, mit Obst oder anderen Lebensmitteln zu versorgen.
Größe und Möblierung überdurchschnittlich- Balkon nicht vorhanden - Minibar o.k. Zustand - sauber, Badeinrichtung etwas ramponiert
4 Restaurants -2 Bars Quantität ausreichend, Qualität läßt zu wünschen übrig, speziell angebotenes Bratenfleisch hat nur gut ausgesehen, war oft nicht zu genießen. Sauberkeit und Hygiene im Hauptrestaurant war sehr schlecht, Vogelkot auf Tischen und Stühlen, Geschirr, Gläser und Besteck nicht sauber. Küchenstil europäisch und indisch. Athmosphäre chaotisch, da das Personal total ungeschult ist. Tische wurden meist nicht oder viel zu spät abgeräumt. Einzelne Keller waren in Ordnung und bekamen dann auch ein entsprechendes Trinkgeld.
Eher bescheiden. Gering keine Deutschkenntnisse. Zimmerreinigung gut. Keine Reaktion auf Beschwerden.
Kurze Wege zum Strand, Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe beschränkt. Ausflugsmöglichkeiten durch Reiseleitung organisiert, preisgünstige Taxis, beim Bootshaus konnten individuelle Möglichkeiten gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport - Wasseraktivitäten in Ordnung - Animation unzureichend - Einkaufsmöglichkeiten nur Souveniers - Internetzugang vorhanden Pool - nicht benützt Strand - Wasser war sehr sauber, Strand - sauber, mit Abstrichen, Liegestühle, Schirme genügend vorhanden, auch Bäume. Duschen waren vorhanden, jedoch es war am ganzen Strand kein einziges WC vorhanden, auch nicht beim Strandrestaurant, man mußte entweder auf das Zimmer, oder an das Foyer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruth |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Ernst & Ruth, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei Ambre Mauritius vor Jahren nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan

