Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 3 Wochen • Strand
Unvorhersehbare Überraschungen
3,8 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, auch die Sauberkeit läßt nichts zu wünschen übrig. All inclusive-Gäste konnten etliche angebotenen Speisen und Getränke nicht in Anspruch nehmen. Überwiegend Europäer, teilweise jedoch bis zu 50% indische Gäste, die dort einen Kurzurlaub verbrachten. Bei ÜN oder HP sind in der Nähe keine Möglichkeiten, mit Obst oder anderen Lebensmitteln zu versorgen.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Möblierung überdurchschnittlich- Balkon nicht vorhanden - Minibar o.k. Zustand - sauber, Badeinrichtung etwas ramponiert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 4 Restaurants -2 Bars Quantität ausreichend, Qualität läßt zu wünschen übrig, speziell angebotenes Bratenfleisch hat nur gut ausgesehen, war oft nicht zu genießen. Sauberkeit und Hygiene im Hauptrestaurant war sehr schlecht, Vogelkot auf Tischen und Stühlen, Geschirr, Gläser und Besteck nicht sauber. Küchenstil europäisch und indisch. Athmosphäre chaotisch, da das Personal total ungeschult ist. Tische wurden meist nicht oder viel zu spät abgeräumt. Einzelne Keller waren in Ordnung und bekamen dann auch ein entsprechendes Trinkgeld.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher bescheiden. Gering keine Deutschkenntnisse. Zimmerreinigung gut. Keine Reaktion auf Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Wege zum Strand, Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe beschränkt. Ausflugsmöglichkeiten durch Reiseleitung organisiert, preisgünstige Taxis, beim Bootshaus konnten individuelle Möglichkeiten gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport - Wasseraktivitäten in Ordnung - Animation unzureichend - Einkaufsmöglichkeiten nur Souveniers - Internetzugang vorhanden Pool - nicht benützt Strand - Wasser war sehr sauber, Strand - sauber, mit Abstrichen, Liegestühle, Schirme genügend vorhanden, auch Bäume. Duschen waren vorhanden, jedoch es war am ganzen Strand kein einziges WC vorhanden, auch nicht beim Strandrestaurant, man mußte entweder auf das Zimmer, oder an das Foyer.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ernst & Ruth, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei Ambre Mauritius vor Jahren nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan