- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft im Hotel, nach 2 stündiger Wartezeit und anschl. Beschwerde, endlich ein Zimmer ergattert (wegen Überbuchung haben nicht alle Gäste ein Zimmer erhalten und mußten die 1. Nacht in einem anderem Hotel verbringen). Die Dunkelheit des Zimmers, wurde noch zusätzl. verstärkt, durch eine schwarz gestrichene Wand und teilweise schwarze Möbel, die schon sehr abgewohnt waren. Der Balkon war viel zu klein. Das Zimmer wurde sehr lieblos gereinigt und war u.a. erst sehr spät fertig (ca. 17.00 Uhr) Trotz höherwertige Buchung des Zimmers (Privileg), fehlten tägl. entweder Handtücher, Bademäntel, Badeartikel oder z.B. Kaffee, Zucker o.ä. Zum Service des Hotels ist zu sagen, das man bei der Getränkebestellung viel Zeit mitbringen muß, da das Personal, völlig überfordert ist. Man wartet schon mal eine 1/2 Stunde auf ein Getränk. Was völlig nervig ist, das ewige quittieren der Nullrechnung (da All Inclusive). Zum Speisesaal ist zu sagen, man kommt sich vor, wie in einer Bahnhofskantine. Tische sehr lieblos gedeckt und wenn überhaupt gereinigt. Das abgeräumte Geschirr, stapelte sich in Sichtweite der Gäste. Trotz Blickkontakt mit dem Personal, war es kaum möglich, eine Bestellung der Getränke aufzugeben und wenn man endlich Glück hatte, hatte es wieder eine Ewigkeit gedauert. Flaschenbestellung (Wein) beim Essen möglich, aber an der Bar, unvorstellbar. Wo bleibt da die Logik? Das Positive war, der sehr schön gelegene breite Sandstrand, mit Liegen, Auflagen und Sonnenschirme. Fazit: Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient! Traumurlaub sieht anders aus!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Perdita Gerhild |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Ina, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei Ambre Mauritius vor Jahren nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan

