Alle Bewertungen anzeigen
Perdita Gerhild (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Unter Traumurlaub stellen wir uns was anderes vor!
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft im Hotel, nach 2 stündiger Wartezeit und anschl. Beschwerde, endlich ein Zimmer ergattert (wegen Überbuchung haben nicht alle Gäste ein Zimmer erhalten und mußten die 1. Nacht in einem anderem Hotel verbringen). Die Dunkelheit des Zimmers, wurde noch zusätzl. verstärkt, durch eine schwarz gestrichene Wand und teilweise schwarze Möbel, die schon sehr abgewohnt waren. Der Balkon war viel zu klein. Das Zimmer wurde sehr lieblos gereinigt und war u.a. erst sehr spät fertig (ca. 17.00 Uhr) Trotz höherwertige Buchung des Zimmers (Privileg), fehlten tägl. entweder Handtücher, Bademäntel, Badeartikel oder z.B. Kaffee, Zucker o.ä. Zum Service des Hotels ist zu sagen, das man bei der Getränkebestellung viel Zeit mitbringen muß, da das Personal, völlig überfordert ist. Man wartet schon mal eine 1/2 Stunde auf ein Getränk. Was völlig nervig ist, das ewige quittieren der Nullrechnung (da All Inclusive). Zum Speisesaal ist zu sagen, man kommt sich vor, wie in einer Bahnhofskantine. Tische sehr lieblos gedeckt und wenn überhaupt gereinigt. Das abgeräumte Geschirr, stapelte sich in Sichtweite der Gäste. Trotz Blickkontakt mit dem Personal, war es kaum möglich, eine Bestellung der Getränke aufzugeben und wenn man endlich Glück hatte, hatte es wieder eine Ewigkeit gedauert. Flaschenbestellung (Wein) beim Essen möglich, aber an der Bar, unvorstellbar. Wo bleibt da die Logik? Das Positive war, der sehr schön gelegene breite Sandstrand, mit Liegen, Auflagen und Sonnenschirme. Fazit: Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient! Traumurlaub sieht anders aus!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Perdita Gerhild
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei Ambre Mauritius vor Jahren nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan