- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind aufgrund der vorhergehenden schlechten Hotelbewertung mit gemischten Gefühlen in Hotel Ambre gefahren und wir wurden auf sehr angenehme Weise überrascht. Das Hotel und der Service ist sehr sehr Gut. Die Hotelbediensteten sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war abwechlugsreich und sehr Gut. In diesem Hotel wird einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Reklamationen wurden umgehend behoben. Unsere Tochter hatte im Urlaub Geburtstag, das Reinigungspersonal hat, ohne unsere Information über den Geburtstag, das Zimmer mit tropischen Blumen geschmückt. Beim Abendeessen wurde vom gesamten Service-Personal mit einer Torte, singend, gratuliert. Ohne irgend eine Info von uns. Liegen waren zur genüge am Strand, sogar am Strand wurden wir mit Getränken bedient. Da es im August auf Mauritius eigentlich Winter ist, waren die Abende recht kühl. Laut Infos der Einheimischen ist die Beste Reisezeit von Oktober bis Dezember. Ab Januar kommen dann Zyklone, die zum Teil über eine Woche heftige Regenfälle mit sich bringen. Fazit: War ein Traumurlaub jederzeit wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Batista |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Batista, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei Ambre Mauritius damals gut genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan

