Alle Bewertungen anzeigen
Anke u. Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel mit schönem Ambiente, direkt am langen Sandstrand von Belle Mare. Gutes All in Konzept mit einigen Wassersportangeboten, Green free auf der Ille aux Cerfs, guten Cocktails, Milchshakes, Eistee, Wein, Bier, Café usw..... Zwei A la carte Restaurants sind ebenso inklusive, allerdings mit Verbesserungswürdigen Reservierungssystem. In allen Bereichen freundliches und zuvorkommendes Personal. Im Service leider manchmal etwas unorganisiert, verunsichert und vergesslich. Bei früher Ankunft erfolgt der Zimmerbezug erst ab 14.00 Uhr!!!! Unsere zwei gebuchten DZ im 700 Bereich waren sehr klein und haben uns nicht gefallen, konnten aber am gleichen Tag um 17.00 Uhr wechseln, dank Stefanie der besten TUI Reiseleiterin die wir je erlebt haben. Herzlichen Dank dafür!!!! Indiskutabel sind die Auflagen der Poolliegen, die wegen Schimmel und Stockflecken dringend ausgewechselt gehören. Sowie das nervige reservieren der Liegen, bereits ab 6.00 Uhr am Morgen, dass ist unfair den anderen Gästen gegenüber. Hier ist das Management gefragt. Im Februar / März muss man mit Schauern rechnen, aber diese sind meist nur kurz und heftig. Die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch ,wir hatten Tage mit 100%. Warm ist es immer, ca. 33 C°. Ausflüge mit dem Taxi sind empfehlenswert und günstig. Wir können Nasr weiterempfehlen. Er ist ein umsichtiger Fahrer und hat uns viele tolle Ecken der Insel gezeigt. Nasr spricht Englisch und Französisch und ist am Strand Zwischen dem Ambre und dem Lux Belle Mare zu finden. Taxi No.N873 , hat Platz für 6 Pers.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach Zimmerwechsel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Großes Zimmer , großes Bad , abgetrennte Toilette, großer Balkon. Minibar wird täglich aufgefüllt. Bier, Cola, Sprite, Wasser, Café, Tee und Snacks inklusive. WLan im Zimmer und in der gesamten Hotelanlage einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die A la carte Restaurants sind zu empfehlen. La Plagen am Strand und Mediterran. Dolce Vita Italienisch. Das Buffetrestaurant Indigo hat uns nicht so gefallen, zu viel Unruhe und Gewimmel. Mehr Sitzplätze draußen wären im Indigo und Dolce Vita, schöner. Einige Gäste werden sehr bevorzugt behandelt, dass liegt wohl am Trinkgeld. Sollte man die anderen Gäste nicht spüren lassen, denn es gibt eine Tipp box an der Rezeption. Da bekommt jeder etwas von ab ,vom Koch bis zum Gärtner.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice TOP. Rezeption TOP. Handtuchausgabe TOP. Wie erwähnt war der Service in den Bars und in den Restaurants etwas unkoordiniert. Aber einige geben ihr Bestes!!!! Hervorzuheben ist die gute Bewirtung im La PLage und die tolle Geburtstagsüberraschung die ich in Form einer Torte bekommen habe. Natürlich auch" Ella" die mit ihrer liebevollen Art und einem tollen Service dazu beigetragen hat ,dass dieser Tag für mich unvergesslich bleibt. Vielen Dank dafür!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafte saubere Gartenanlage. Zwei Pools mit Meerblick direkt am langen Sandstrand. Sitzsäcke, Lounge Möbel und offene Strandbar im Poolbereich. Bedienung am Strand. Für uns der schönste Strandabschnitt neben dem vom Lux Hotel. Die kleine Ortschaft Belle Mare in ca. 10 min zu Fuß zu erreichen, nach Palmar ist es etwa genauso weit. Kleinere Geschäfte, ein BOSS Laden und zwei andere Outlets in Belle Mare. Es lohnt sich meiner Ansicht nach nicht dort einzukaufen, bei uns ist gerade BOSS günstiger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großzügiges Sportangebot. Immer wechselndes Tagesprogramm an Sport und Abendunterhaltung. Wird jeden Tag in der Hotelzeitung bekannt gegeben. Duschen am Pool fehlen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke u. Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Many thanks for sharing your fantastic review concerning your most recent holidays. It is always a pleasure to read that our guests are satisfied with the service, the layout and the location that we provide at Ambre Resort & Spa. We will share your reviews with all the staff and it will definitely a boost for all of us. Looking forward to welcome you in a nearest future at Ambre. Sincerely, Clency ROMEO General Manager