Alle Bewertungen anzeigen
Irma-Christine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Abstimmung mit Flugplan
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kamen gegen 8.30 Uhr ins Hotel und konnten erst 14.00 Uhr ins Zimmer. Unser Zimmer war schon gegen 13.00 Uhr bezugsfähig. Dies geht nach einem Nachtflug und den Temperaturen nicht. Die Entschuldigung mit einer Flasche Sekt ist zwar nett, aber die Änderung wäre besser. Bei der Abreise gegen 4.30 Uhr wurde uns zwar ein Frühstück zugesagt, doch es gab kein essbares Brot -tiefgefroren - sollte auch nicht sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irma-Christine
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests Thank you for affording some of your precious time to share your recent experience at our resort. It is indeed a real pleasure to be made aware of your positive impressions on our property coupled with the friendliness of our team members who contributed to the success of your holiday. Many thanks again for rating Ambre value for money. The whole team eagerly looks forward to the soonest opportunity of welcoming you back. Sincerely, Clency ROMEO General Manager