- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen gegen 8.30 Uhr ins Hotel und konnten erst 14.00 Uhr ins Zimmer. Unser Zimmer war schon gegen 13.00 Uhr bezugsfähig. Dies geht nach einem Nachtflug und den Temperaturen nicht. Die Entschuldigung mit einer Flasche Sekt ist zwar nett, aber die Änderung wäre besser. Bei der Abreise gegen 4.30 Uhr wurde uns zwar ein Frühstück zugesagt, doch es gab kein essbares Brot -tiefgefroren - sollte auch nicht sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irma-Christine |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 8 |
Dear Guests Thank you for affording some of your precious time to share your recent experience at our resort. It is indeed a real pleasure to be made aware of your positive impressions on our property coupled with the friendliness of our team members who contributed to the success of your holiday. Many thanks again for rating Ambre value for money. The whole team eagerly looks forward to the soonest opportunity of welcoming you back. Sincerely, Clency ROMEO General Manager

