Alle Bewertungen anzeigen
Regina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Super schöner Strand mit freundlichem Personal!
3,0 / 6

Allgemein

Zustand und Sauberkeit: es könnte sauberer sein (unser 1 Zimmer war sehr schmutzig, Haare, Staub, Sand ect.) WiFi, kostenlos, am Strand, Zimmer ect. erreichbar! Personal: sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Wir hatten zuerst das Standart-Zimer (relativ klein), aber es reicht aus. Nach 4 Tagen haben wir aber im Zimmer Kakerlaken entdeckt (es war nicht eine sondern mind. 10 Stück), da diese aber Erreger und Krankheiten übertragen haben wir uns beschwert und haben ein Supirior-Zimmer erhalten (viel größer und sehr sauber)! Strand sauber, jeden Morgen wurde der Strand von den Algen sauber gemacht. Wenn Ihr im August hin fliegt, nimmt Regenjacken mit und 1-2 Pulis (Abends wird es windig und kalt). Was die anderen Gäste Schreiben, dass das Essen abwechslungsreich war, stimmt gar nicht!!!! Die ganzen 2 Wochen haben wir jeden Tag das selbe gegessen! Die Preise auf Mauritius sind genau so wie hier bei uns in Deutschland, wenn nicht teuerer! Strand und Meer einzigartig einfach Traumhaft (Paradies). Beste Reisezeit, ab Oktober bis März Preis-/ Leistungsverhältnis - schlecht!!!! Haben 4.000,00 € bezahlt für Allc. haben wir mehr erwartet, für dieses Geld hätte ich in Dubai oder Sri Lanka viel besseres erhalten!!! 2-3 Hotels weiter gibt es einen 5+ Sterne Hotel diesen würden wir euch eher empfehlen, als das Ambre Hotel!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standart Zimmer war ok, im Band waren stellen schimlig. Kein BD!!!! Ausstattung: TV, wir hatten im Standart Zimmer eine kleine Terasse, Minibar (2x Bier, 2x Spezie, 2x Cola, 1x Milch, 1x Wasser 1,5 Liter, 1x Miniralwasser 0,5 Liter, 2x Kitket) Im Standartzimmer Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad, klein und wir mussten noch das Bad und Toilette desinfizieren! Im Superionzimmer, große Dusche und Spiegel, extra WC überraschend sauber als im Standartzimmer!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab 3 Restaurants Indigo Buffet: jeden Tag egal ob Frühstück oder Abendessen das gleiche essen, wenn man später kommt zum essen egal, ob Frühstück oder Abendessen ist alles kalt und Früchte werden nicht mehr nachgereicht! Qualität der Speisen und Getränke, schlecht, im Supermarkt haben wir leckere Säfte gekauft als wir im Hotel angeboten bekommen haben. Sauberkeit und Hygiene im Restauert (oberflächlich) sauber. An einem Abend haben wir jedoch an der Saltbar eine Kakerlake entdeckt, an diesem Abend haben nichts mehr gegessen, für uns ist das ein No-Go!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war in Ordnung (Wir waren 2014 in Dubai, da war Zimmerreinigung viel besser), man könnte das Zimmer besser sauber machen, vor allem das Bad. Freundlichkeit des Personals sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Umgang mit Beschwerden, schnelle Reaktion ohne wenn und aber!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist sehr ruhig! Entfernung zum Strand ca. 5 m. Nächster Ort mit dem Taxi ca. 10-15 min. , Flughafen ca. 1 Stunde. Es gibt keinen Gehweg, damit man spaziert! Entweder am Strand entlang oder in der Hotelanlage, außerhalb des Hotels würden wir nicht empfehlen zu spazieren! Für uns war Lage und Umgebung genau das was wir wollten, keine Restaurants, keine Bars, nichts!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Shigas, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei Ambre Mauritius vor Jahren nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan