- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren die ersten 2 Oktober Wochen im Hotel Ambre. Vorweg muss ich sagen, dass ich das Hotel sofort wieder wählen würde und die Entscheidung nicht bereut habe, hier die Flitterwochen zu verbringen. Während der ersten Woche war das Hotel zu ca. 30% belegt (lt. Reiseleitung). In dieser Zeit hatten wir den Strand fast für uns alleine (Schattenplätze!) und im Restaurant lief alles 100% super. Der Service war schnell, zuvorkommend und immer präsent. In der zweiten Woche war das Hotel dann zu ca. 70% belegt, was man sofort am Strand und im Restaurant gemerkt hat. Ab ca. 9.00 Uhr war es schwierig gute Plätze zu bekommen, die nicht schon mit einem Handtuch reserivert waren. Im Restaurant machte das Personal den Eindruck, dass es mit dem Ansturm nicht fertig wurde. Man hat (gefühlt) lange auf Getränke gewartet und am Buffet kam es immer wieder vor, dass Speisen leer waren und nicht nachgefüllt wurden. Das Personal war aber weiterhin freundlich und hilfsbereit. Das Essen war auch weiterhin lecker, auch wenn ich nach 2 Wochen kein indisches Curry mehr sehen kann. ;-) Alles in allem ein gutes Hotel mit gutem Service und einer Top-Lage direkt(!) am Strand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Martin, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei Ambre Mauritius damals gut genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan

