- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was leider Schade war, daß sehr viel Müll wegeworfen wurde und nicht Hunde und Katzen gefüttert wurden. Das Tiere nicht in der Anlage gefüttert werden sollten, swhe ich ein. Aber man könnte sie außerhalb der Anlage an einem bestimmten Ort füttern. So würde man die Tiere auch außerhalb der Anlage halten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Guests, We thank you for your review. We extend our sincere apologies for not having able to meet up your expectations completely during the holiday. However, we have analyzed the feedbacks on the different departments of the hotel which you commented and we would like to reassure you that immediate actions have been initiated for corrective measures. On the other hand, it is always a pleasure to read that our guests are satisfied with the service, the layout and the location that we provide at Ambre Resort & Spa. We will share your reviews with all the staff and it will definitely a boost for all of us. Looking forward to welcome you in a nearest future at Ambre. Sincerely, Clency ROMEO General Manager

