Die Hotelanlage ist im Allgemeinen sehr schön. Der Strand ist wunderbar. Das das Essen und den Service ist aber auf keinem Fall 4*** tauglich. Wir hatten all inklusive. Das Essen war sehr eintönig. Es gab zu 80% jeden Tag das gleiche. In den andren Restaurants gab es jeden Tag die gleiche Karte. Auf einige Speisen musste man aufzahlen. Z.B. für eine ½ Hummer und ein paar Scampi € 50,00, obwohl wir ja schon ein Essen bezahlt haben. Der Service war zum Großteil überfordert, und einige Bedienungen auch nicht freundlich. Es waren am Pool und am Strand viel zu wenig Liegen n mit Sonnenschirmen. Wollte man eine Liege mit Sonnenschirm, musste man spätestens um 7Uhr am Strande sein, sonst gab es keine mehr. Die Auflagen der Liegen waren sehr schmutzig und schimmelten schon teilweise. Wir waren im Feburar und hatten von 9 Tagen 5 Tage regen.
Ziimer waren einfach aber sauber. Wir hatten Meerblick mit Terrasse oder Balkon gebucht. Unsere Freunde auch, hatten aber keinen Balkon oder Terrasse erhalten. Obwol sie sofort reklamierten, erhilten Sike erst nach 3 Tagen das gebuchte Zimmer.
Es gab ein Hautrestaurant und zwei allercarde Restaurant. Wir hatten all inklusive. Das Essen war sehr eintönig. Es gab zu 80% jeden Tag das gleiche. In den andren Restaurants gab es jeden Tag die gleiche Karte. Auf einige Speisen musste man aufzahlen. Z.B. für eine ½ Hummer und ein paar Scampi € 50,00, obwohl wir ja schon ein Essen bezahlt haben
Service war überfortert und teilweise unfreundlich. Beim Servieren Finger in den Speisen unsw. Getränke wurden ohne freundlichkeit serviert.
Strand direkt am Hotel. Der nächste kleinere Ort ca. 4 km. Jedoch kein Caffe oder Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Dear Guests, Thank you for your valuable comments shared and regret to note about your dissatisfaction. Please rest assured these outlined points have been already discussed with all concerned members for preventive and corrective measures. We hope you will give us the opportunity to regain your faith in our resort. With our best regards, Clency ROMEO General Manager

