- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne und umfangreiche, aber abseits gelegene Hotelanlage direkt am Strand. Da die Anlage sehr langgestreckt ist, ergeben sich zum Teil recht lange Wege. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit (welche durch die Klimaanlage in den Zimmern noch verstärkt wird) riecht die Einrichtung in den Zimmern (Schrank, Bett) etwas muffig und es waren an einigen Stellen im Bad (ohne Lüftung) Stockflecken zu sehen. Wenn man lüften wollte, sorgte die warme, feuchte Luft von draußen nur dafür, dass sofort Spiegel und Fliesenboden beschlugen. Wäsche trocknet man also besser auf dem kleinen Mini-Balkon. Das Personal hat aber ansonsten das Zimmer immer tadellos sauber gemacht. Das Essen war keine Spitzenküche, aber durch die tägliche wechselnden Themenbüffets nicht so eintönig wie anderswo. Empfehlenswert ist die Möglichkeit, gegen Vorreservierung statt des Abendbüffets in einem der a-la-cart-Restaurants im Hotel zu essen. Dort gibt es je ein kostenloses Menü (z.B. Lasagne beim ital. Restaurant), oder andere Gerichte dann gegen geringen Aufpreis. Vorsicht bei der Happy-Hour in der Bar: 2 Cocktails zum Preis von einem gilt nur wenn man 2 identische Drinks bestellt. So mussten wir 4 statt 2 Cocktails bezahlen. Der Barkeeper hat uns aber dann zu 2 kostenlosen Cocktails nach dem Abendessen eingeladen, was ich doch sehr fair finde. Sehr viele italienische Gäste, die Animation u. Abendprogramm ist auch nur auf italienisch, teilweise englisch. Die Glasbodenbootsfahrt war okay, dafür dass sie kostenlos ist. Der Bootsführer war etwas wortkarg, hatte nichts erklärt, wenn man nicht gefragt hat. Auch mag man anschl. nicht mehr baden gehen, wenn man die Unterwasserwelt (Korallen, See-Igel usw.) gesehen hat. ;-) Sehr interessant und lustig war der Ausflug "Unterwasserspaziergang" für 800 Rupien p.P. incl. Transfer vom/zum Hotel. Leider war das U-Boot gerade in der Jahresinspektion, sonst wären wir da auch gern mitgefahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei Ambre Mauritius damals gut genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan

