Alle Bewertungen anzeigen
Wackel Dackel (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit Flair - aber auch Auffrischungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht generell einen guten und modernen Eindruck in den öffentlichen Bereichen und grundsätzlich können wir das Hotel weiterempfehlen. Perfekt für einen ruhigen Urlaub mit langen Strandspaziergängen. Jedoch gibt es bei den Wohngebäuden einigen Nachbesserungsbedarf um einem echten 4 Sterne Hotel zu entsprechen. Leider gab es Schäden die der Cyclon Berguitta in KW 3 hinterlassen hatte. Das Management war sehr bemüht diese so rasch als möglich wieder instand zu setzen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Superior Garden Room, die Einrichtung und die Zimmergröße (sollte 30m² sein) entsprach nicht den Angaben der Buchung, und hatte einen winzigen Balkon. Nach Beanstandung bei der Rezeption wurde gesagt, man könnte auf ein 30m² Zimmer aufzahlen...


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Gute creolische Küche im Indigo Restaurant, hier kann jeder Gast aus reichlichem Angebot wählen. Im Italienischen Restaurant haben wir 2 mal gegessen, war auch o.k.. Das Strand Restaurant haben wir nicht genutzt.


Service

Generell höflich und freundlich, aber nicht motiviert. Das Team vom Housekeeping war scheinbar immer froh rasch mit der Arbeit fertig zu werden. Trotz gutem Trinkgeld, war nicht immer alles sauber.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wackel Dackel
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Greetings from Ambre Resort & Spa. We thank you for rating us value for money. Further to your review, we regret to note that few aspects held you from enjoying a wonderful experience. On the other hand, we are glad to note that you had a joyful stay at our resort and the whole team will look forward to welcoming you for another stay at our shores in the near future. Best Regards, Rajen Canniah Executive Assistant Manager