- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht generell einen guten und modernen Eindruck in den öffentlichen Bereichen und grundsätzlich können wir das Hotel weiterempfehlen. Perfekt für einen ruhigen Urlaub mit langen Strandspaziergängen. Jedoch gibt es bei den Wohngebäuden einigen Nachbesserungsbedarf um einem echten 4 Sterne Hotel zu entsprechen. Leider gab es Schäden die der Cyclon Berguitta in KW 3 hinterlassen hatte. Das Management war sehr bemüht diese so rasch als möglich wieder instand zu setzen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Superior Garden Room, die Einrichtung und die Zimmergröße (sollte 30m² sein) entsprach nicht den Angaben der Buchung, und hatte einen winzigen Balkon. Nach Beanstandung bei der Rezeption wurde gesagt, man könnte auf ein 30m² Zimmer aufzahlen...
- GeschmackEher schlecht
Gute creolische Küche im Indigo Restaurant, hier kann jeder Gast aus reichlichem Angebot wählen. Im Italienischen Restaurant haben wir 2 mal gegessen, war auch o.k.. Das Strand Restaurant haben wir nicht genutzt.
Generell höflich und freundlich, aber nicht motiviert. Das Team vom Housekeeping war scheinbar immer froh rasch mit der Arbeit fertig zu werden. Trotz gutem Trinkgeld, war nicht immer alles sauber.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wackel Dackel |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Greetings from Ambre Resort & Spa. We thank you for rating us value for money. Further to your review, we regret to note that few aspects held you from enjoying a wonderful experience. On the other hand, we are glad to note that you had a joyful stay at our resort and the whole team will look forward to welcoming you for another stay at our shores in the near future. Best Regards, Rajen Canniah Executive Assistant Manager

