Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Gutes All inclusive Hotel wer Luxus nicht braucht
4,0 / 6

Allgemein

Ist ein im Verhältnis zu Mauritius ein leistbares schönes All Inclusive Hotel an einem tollen Strand. Die Zimmerblocks könnten von außen wieder einmal etwas aufgehübscht werden aber die Gartenanlage mit dem Blick aufs Meer ist wirklich toll.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön. Wir hatten Superior mit Sea-Facing und das muss man hier unbedingt buchen, denn die Zimmer nach hinten raus sahen nicht so einladend aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Italian war sehr gut, auch wenn wir nicht immer das bekamen was wir bestellt hatten. Das Buffet essen war auch sehr gut und das Frühstücksbuffet überaus toll.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Ankunft mussten wir über eine Stunde auf den Check in warten. Irgendwie hat uns keiner Wahrgenommen. Durch den Zyklon waren alle etwas gestresst und das Hotel natürlich gerade zu Essenszeiten sehr überfüllt... Alle haben ihr bestes gegeben vorallem der Restaurantchef im Italian. Man fühlt sich als Gast wohl aber als niemand Besonderes. Ich denke dass beschreibt es am besten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten das Hotel als Abschluss für unsere Mauritiusrundreise gebucht und hatten somit außer einen Hubschrauberflug und einem Ausflug auf die Ile aux Cerfs nichts mehr geplant. Durch den Zyklon konnten wir leider nicht mehr viel unternehmen, ich denke aber dass der Süden und Norden als Unterkünfte für AKTIV Urlauber besser ist. Im Osten der Insel sollte man sich entspannen und die tollen Strände genießen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We thank you for writing your review. We are delighted to read that you had a joyful stay and can only thank you for having given us the opportunity to look after you and provide customer satisfaction. We look forward to the pleasure of welcoming you back to our shores in a not too distant future. Kind Regards, Rajen Canniah Executive Assistant Manager