Alle Bewertungen anzeigen
Elek (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel Ambre
3,2 / 6

Allgemein

Wir hattenglücklicherweise nur ÜF gebucht und konnten dann außerhalb preiswert landesübliche Küche preiswert genießen. Die Büffets waren nicht schlecht, aber kosteten jeweils zwischen 20,-- € und 50,-- € p.P. In den Themenrestaurants musste einen Tag vorher reserviert werden und das Preis- Leistungsverhältnis stimmte nicht. Das Hauptrestaurant hatte den Charme einer Bahnhofshalls und täglich gab es das gleiche, lieblos angerichtete Frühstücksbuffet. Unser Zimmer (Nr. 611) war gnadenlos abgewohnt, die Türe ließ sich kaum öffnen, bzw. von innen nicht abschließen und duschen mussten wir am Hotelstrand, da es 10 Tage kein warmes Wasser im Bad gab, dafür tropfte Tag und nicht die Wasserleitung, was uns fast in den Wahnsinn trieb. Die Elektro-installation war ziemlich defekt und unsere Beschwerden wurden zwar registriert, aber auch ignoriert. Das einzige was uns entschädigte war der lange und gepflegte Strand und das tolle Abendprogramm des Animationsteams von 21:30 - 22:30 h. Italiener und Franzosen mit vielen, vielen Kinder waren in der Überzahl und als Deutscher wurde man ziemlich ignoriert. Die Gäste waren zwischen 2 Jahre und 75 Jahre alt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, aber die Organisation im Hotel klappte vorne und hinten nicht. Mal kam der Roomservice schon um 8 h, dann wieder um 18 h oder manchmal auch gar nicht. Ein preiswertes Angebot, das man mit vielen Abstrichen akzeptieren kann.2 Wochen ÜF und Flug maximal 1.400,-- € p. P. Handy funktioniert. Telefon über Hotelnetz bis zu 5,-- €/Minute Wetter Anfang Januar war schön, aber öfters kleien Regenschauer


Zimmer
  • Schlecht
  • Gnadenlos schlecht und abgewohnt (Da wendet sich der Gast mit Grausen) Es gibt aber sicherlich auch viele schönere Zimmer in der Anlage


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Restaurants, 1 Bar, Strandbar Qualität der Speisen und Getränke in Ordnung, aber Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Katzen und Vögel im Restaurant. Seltsame Innenarchitektur, schwarzes Kunstleder und Chromgestelle nicht besonders ansprechend. Die Hotels nebenan haben mehr Stil und sind gepflegter


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal Mangelnde Sprachkenntnisse. Im Hotel gab es nur eine Dame (Jenniefer) mit Deutschkenntnissen Zimmerreinigung mangelhaft - Viele Zimmer abgewohnt Beschwerden werden freundlich aufgenommen - und dann dauert es ......


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und es gibt viele schöne Sonnenplätze Nach Bellemar kann man in ca. 20 Minuten zu Fuß laufen. Allerdings bieten die Geschäfte alles zu besonderen "Touristenpreisen" und vieles ist um bis zu 100% überteuert. Besser kauft man in Centre des Flac bei dem Supermarkt Winners zu landesüblichen Preisen ein und hat eine große Auswahl. Die Strände sind ewig lang und es gibt für Wassersportler ein riesiges und preiswertes Angebot. Die Taxis sind sauber, neu und preiswert. Für ca. 50,-- € kann man ein Taxis den ganzen Tag mit Fahrer mieten und in drei Tagen hat man die ganze Insel gesehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote in allen Bereichen WLAN Großer meist gepflegter Strand Im Wasser sollte man Schuhe tragen, da es viele Seeigel gibt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elek
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Elek, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei Ambre Mauritius vor Jahren nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan