Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittshotel mit schlechtem Service
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist an einem sehr schönen Strand gelegen, entspricht m. E. aber nicht der Kategorie 4 Sterne. Das Problem ist grundsätzlich der Service und das Speisenangebot. Das Personal in den Restaurants ist völlig überfordert und nicht entsprechend ausgebildet. Geschirr wird nicht abgeräumt, wie ein Tisch eingedeckt wird, ist dem Personal noch nie gezeigt worden. Das Buffett ist fast immer mit den gleichen Speisen bestückt, egal welcher Themenabend ist. In den "Spezialitätenrestaurants" das gleiche Problem bei dem Personal, die angebotenen Mahlzeiten waren OK! All Inclusive sollte man in diesem Hotel nicht buchen. Man kann als AI-Gast am Buffett essen, oder in den Restaurant´s vorgegebene AI-Menu´s bestellen, sonst muß bezahlt werden. Auch in den Bar`s wird der AI-Gast mit Standards abgefertigt. Wenn diese Leistungsform angeboten wird, sollte man das Leistungsspektrum auch dem Mehrpreis anpassen. Die Sauberkeit im Hotel, den Zimmern und dem Strand war völlig in Ordnung. Die Zimmereinrichtung ist fast modern zu bezeichnen, dafür war mein Bad mit Gebrauchsspuren aus den vergangenen Jahren gezeichnet, aber noch OK. Die Gästestruktur besteht fast überwiegend aus französischen, italienischen und indischen Gästen, was sich insgesamt als eine verträgliche Mischung dargestellt hat. Meine Bewertung mit den 3 Sternen wird leider nicht der Lage und dem Strand gerecht, die Service-, Personal- und Leistungsprobleme kosten den 4ten Stern. Mein Tipp: bleiben Se nicht nur im Hotel, sondern sehen Sie sich die schöne Insel an. Taxi No. V 921 Vishal Bhowany, Mobile-Tel. 7853921 E-Mail: vishal21bhowany@yahoo.com Vishal spricht deutsch und zeigt Euch Mauritius zu fairen Preisen, ist absolut zuverlässig!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung modern, geräumig und funktionell - also alle Einrichtungen waren in einem gutem Zustand. Das Bad hat allerdings schon einige Gäste gesehen und ist von Gebrauchs- spuren gezeichnet, aber noch vernünftig benutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffett und Essen auch unter verschiedenen Themenabenden fast immer in der Wiederholung, kaum Phantasie. Dazu haben wir Europäer eine andere Vorstellung, wie man Fleisch zubereitet. Fisch ist da die Alternative mit der man leben kann. Über die Sauberkeit der Tische (nicht abgeräumt), teilweise wurden die Tische nur unter Protest von mir abgewischt bzw. neu und sauber eingedeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist zwar freundlich, hat allerdings keine Ahnung wofür es dort arbeitet. Ganz wenige Kellner/-innen verstehen etwas von ihrer Tätigkeit. Spricht natürlich auch kein Deutsch aber mit Englisch kommt man sehr gut über die Runden. Die Zimmerreinigung war OK!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner, sauberer Strand. Der kleine Ort Belle Mare ist sehr schnell zu Fuß erreichbar, lange Strandspaziergänge sind sehr gut von dort aus zu unternehmen. Mit dem Taxi nach Port Louis oder in den Süden/Norden kein Problem und erschwinglich. Taxifahrer Vishal Bhowany ( tel. 7853921 oder e-mail: vishal21bhowany@yahoo.com) fährt Euch günstig und kann Euch auch einiges erklären, absolut zuverlässig. Sonst ist die deutsche Sprache nicht sehr verbreitet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Arten von Wassersport sind angeboten. Liegestühle und Sonnenschirme sind in Ordnung, wasser und Strand sind sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei Ambre Mauritius vor Jahren nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan