Alle Bewertungen anzeigen
Fato (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Stadt
Die Schöne und das Biest
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ziemlich heruntergekommenen, muss renoviert werden. Strandlage ist schön, getränke Sercive am strand, restaurant und bar etwas locker, das essen ist sehr gut. Hotel ist ist sehr schön mit ein paar macken ansonsten empfehlenswert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich heruntergekommen, kühlschränke ziemlich laut, safe ist gut, dusche sehr viel platz, Balkon-Türe schloss sehr schlecht, Beleuchtung decke 2 spots LED über dem Bett direkt ins Gesicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr Vielfalt schmeckt sehr gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Service allgemein schlecht. Zimmerservice + reinigung sehr gut. Service gastronomie schlecht (getränke bestellung manchmal nicht möglich ohne erfolg oder man wartet zu lange drauf, strand getränke Service schlecht platziert,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine Einkaufsmöglichkeiten in der nähe für shopper, pflegebedürftig schöne Strand. Windig für Wind-Liebhaber, chillen ohne ende...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kanu, Katamaran, Glasbodenboot, kostenlos, fahrräder nicht empfehlenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fato
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Ambre Resort Mauritius. We thank you for reviewing our resort on Trip Advisor following your recent stay. I regret to note the glitches that you had during your stay and rest assured that the departments concerned have been informed accordingly for a continuous improvement of our service. We highly value our guests feedback as this is what supports us in our efforts of improving the level of service and standards. I sincerely hope to welcome you back amongst whereby we shall have the opportunity to prove that the experiences you lived is not the level of service we provide to our valued guests. Sincerely, Rajen Canniah Executive Assistant Manager