Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Ambre schon zum 2. Mal - und sicher wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel - tolle Lage - superfreundliche Mitarbeiter - Zimmer + Sauberkeit der Zimmer na ja... Wir waren schon zum zweiten Mal im Ambre Resort und auch dieses Mal hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Gutes Essen, superschöne und großzügige Hotelanlage und sehr nettes Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer müssten wirklich dringend renoviert werden. Auch die Sauberkeit liess dieses Mal zum wünschen übrig. Das Housekeeping hat immer sehr oberflächlich gereinigt, das Waschbecken im Badezimmer war ständig verstopft und die Fliesen nicht sauber. Es fehlte eine Toilettenbürste und der Toilettendeckel war zerbrochen. Ansonsten sind die Zimmer sehr großzügig und sehr hell. Wie gesagt, aber defintiv renovierungsbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen in allen drei Restaurant. Im Hauptrestaurants gibt es Themenabend und wir haben immer etwas gefunden - gute Auswahl. Beim Italiener leckere Pizza und Pasta. Schade ist, dass dieses Jahr das Beachrestaurant nicht mehr all inkl. war und hier extra bezahlt werden musste; denn hier sitzt man perfekt und direkt am Ozean.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier waren wir rundum zufrieden! ***** Sterne!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Uns gefällt die Lage des Hotels (Belle Mare) sehr gut. Toller Strand und man kommt überall mit dem Taxi hin. Eher ruhig gelegen, was wir aber bevorzugen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We thank you for writing your review. We are delighted to read that you had a wonderful stay and can only thank you for having given us the opportunity to look after you and provide customer satisfaction. We look forward to the pleasure of welcoming you back to our shores in a not too distant future. Kind Regards, Rajen Canniah Executive Assistant Manager