- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war ein sehr hoher Anteil französischer Gäste vor Ort, es wurde daher nahezu ausschließlich Französisch gesprochen, die gesamte Animation (Club Lookea - leider sehr laut, überdreht und nervig) war auf Französisch (Ausnahme: Hoteleigene Animation, die im Vergleich hervorragend war!). Der Weg zum Strand ist vergleichsweise weit und leider nur bedingt befestigt
- Ausstattung des ZimmersGut
Leider war die Reinigung des Zimmers nicht in allen Bereichen wie in einem 4-Sterne-Hotel zu erwarten gewesen wäre, so dass Ablagen und nicht offensichtliche Flächen staubig waren. Die Badewanne war stark geflickt, so dass der erste Anblick abschreckend war. Ein verschließbarer Schrank war leider nicht vorhanden, in dem die Kleidung vor Staub windbedingt eingewehten Partikeln geschützt gewesen wäre.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war abwechslungsreich und ausgesprochen lecker. Es wurde für alle Gaumen etwas angeboten, dabei sowohl einheitliche Speisen für jeden Geschmack (Pizza, Pommes Frites, Pasta) als auch lokale Spezialitäten. Es wurde konstant am Buffet nachgefüllt, so dass selten ein Gericht nicht verfügbar war. In der Snackbar wurden ebenfalls abwechslungsreiche Speisen angeboten, die vormittags und nachmittags durch Leckereien (Croissants, Kekse etc.) ergänzt wurden. Leider war immer wieder der Getränkespender am Pool defekt und konnte nur nach einiger Verzögerung instand gesetzt werden (bedingt durch den techn. Dienst des Herstellers)
Personal war zuvorkommend und hilfsbereit, es wurde sehr auf den Service und die Gästebewirtung geachtet. Fragen wurden prompt und freundlich beantwortet, das gesamte Hotelpersonal war bemüht, den Aufenthalt möglichst angenehm zu machen. Reklamationen wurden sofort behoben und es wurden sofortige Lösungen angeboten. In besonderem Maße ist der TUI Reiseleiter André B. vor Ort hervorzuheben, der einen beispielhaften Service über den gesamten Aufenthalt hin erbrachte!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war sehr gepflegt, die Anmerkung zu den Getränkespendern wurde schon bei der Verpflegung genannt. Leider wurde zwar in der Informationsmappe darauf hingewiesen, dass die Reservierung durch Handtücher auf den Liegen untersagt sei und diese auch bis 9 Uhr morgens (und damit 1 Stunde vor Öffnung der Poolanlage) entfernt würden, dies ist aber an keinem Tag unseres Aufenthaltes erfolgt. Dennoch waren nahezu durchgehend Liegen verfügbar.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SaMy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/ r SaMy. Vielen Dank für das positive Feedback und für Ihr Vertrauen. Auch wenn wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten, so freuen wir uns doch, dass Sie einen schönen Urlaub mit uns gehabt haben.Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und schätzen Ihren Hinweis hinsichtlich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer, die offensichtlich nicht unseren gewohnt hohen Standards entsprach. Auch wir bedauern sehr, dass Sie sich durch das französische Animationsprogramm belästigt gefühlt haben. Wir bieten diesen Service an, um unseren Gästen ein möglichst umfassendes Aktivitäten-Programm offerieren zu können. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts