- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel liegt direkt am Strand.Nach dem Umbau waren wir das erste Mal wieder im Helios. Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Wieder nette und bekannte Leute getroffen. Leider waren die Deutschen Gäste in der Minderheit.
Zimmer waren super. Sauber gemacht wurde jeden Tag ausser Sonntags. Handtuchwechsel fast jeden Tag.
Essen war in Ordnung. Für jeden war etwas dabei.
Der Service war super. Auf jeden Wunsch wurde eingegangen. Leider konnte an der Rezeption kaum jemannd Deutsch. Man mußte also das Schulenglisch rauskramen. Aber damit hat es dann geklappt.
Direkte Strandlage. Im Ort selbst sind unmengen kleine Geschäfte und Restaurants. Die Fahrt von Burgas dauert je nach dem mit Bus oder Taxi ca. 60 - 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns auch nicht genutzt. Das Animationteam konnte sogut wie gar kein Deutsch. Es wurde leider überwiegend auf die ausländischen Gäste eingegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |