- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten 3 Wochen und waren leider nur mit den ersten 2 Wochen sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr schön aufgebaut und nicht zu groß, mit seiner Strand lage ziemlich perfekt. Das Hotel verfügt über zwei Restaurant ein großes mit Balkon und Meerblick und ein kleines ruhigeres mit Terrasse zur Straße. Leider hat das kleine Restaurant schon am 19.09 geschlossen so das man im großen Restaurant essen musste. Dieses war nicht schön, weil das Restaurant sehr überfüllt war, keine Sitzplätze mehr, Teller Besteck alle, Kaffeemaschine kaputt, Milch alle. Bis man sein Essen zusammen gestellt war somit leider der Kaffee oder das Essen kalt. Auf Anmerkung über diesen Zustand wurde uns gesagt, dass dich das nach einen Tag ändert wegen Abreisende, war aber leider nach 4Tagen so das wir uns somit sehr auf unsere Heimreise freuten, da es Stress beim Essen war was keiner braucht. WIRKLICH SEHR SCHADE!!! Die Zimmer sind sehr groß und ausreichen gestaltet, leider keine Stekdose im Bad, aber das dient sicher aus Sicherheitsgründen. Die Dusche verfügte leider über schwarzen Schimmel. Vielleicht sollten die Fugen mal ausgekratzt werden anstatt immer nur Silikon rüber. Personal ist immer sehr freundlich und man kann sich in deutsch, englich oder halt bulgarisch mit den gut verständigen. Wir empfehlen, das Hotel nur bis mitte Septemper weiter, da man zum Saisonende das gefühl bekommt man freut sich nicht mehr wirklich auf seine Gäste. Wir uns kommt das Hotel wohl nicht mehr in Frage. Nicht mehr ab mitte September buchen.
Sehr groß , mit Klimaanlage Balkon Kühlschrank und TV. Sauberkeit war in Ordnung. Dusche leider mit Schwarzen Schimmel. Möbel waren an einigen Ecken kaputt. Betten waren gut, konnten 3 Wochen ohne Rückenschmerzen drauf schlafen.
Man konnte bis zum 19.09 wählen in welchen der zwei Restaurants man essen möchte. Im beiden Restaurants gabs die gleichen Speisen. Essen war im Buffetform und somit war für jeden immer etwas dabei. Speisen wiederholten sicher leider oft. 2 mal die Woche war Themenabend einmal bulgarisch einmal Mittelmeer. Ab den 19.09 war das Essen nur noch stressig, da nur noch das große Restaurant geöffnet war und dieses überfüllt war.
Personal in allen Abteliungen immer freundlich, gute Fremdsprachkenntnisse mit englich kam man immer weiter oder ein Mix aus deutsch und englisch. Im Badzimmer war eine Lampe kaputt wurde sehr schnell ausgewechselt, also Reklamationen wurden schnell oder meckern beseitigt. Zimmerreinigung war in Ordnung, aber nicht so wie man es gerne erwartet. Spinnenweben und Staub war auch noch nach 3Wochen am gleichen Fleck. Handtuch- und Bettwäschewechsel war regelmäßig. Badehandtücher konnte man tgl morgens und abends beim Bademeister am Pool wechseln (kostenlos). An der Rezeption konnte man tgl seine Flasche stilles Wasser holen auch mehrmals (kostenlos). Beim Hotel eigenen Minimarkt bekommt man auch alles was man noch braucht oder vergessen hat. Manche Dinge sind auch günstiger als in der Kleinstadt Obzor.
Von Flughafen sind es mit Transfer ca 1Std zum Hotel. Strand und Meer sind direkt am Hotel, die kleine Stadt Obzor erreicht man innerhalb 5min. Schön zum shoppen, aber auch für Kinder gibst da viele Spielplätze und Co. Will sogar selber wieder KInd sein ;). Der kleine Stadtpark mit den Brunnen lädt für Abendspaziergänge ein. Den Ausflug Küstenfahrt/Nessebar können wir gerne weiter empfehlen. Nur die Reiseleiterin war bei den Ausflug ein bißchen langweilig, also am besten abmelden und Nessebar selbst erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr sauber und groß. Leider gibt es immer wieder Gäste, die sich nicht an die Regel halten und schon morgens die Liegen trotz verbot mit Handtüchern belegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |