- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Ich fande es ja schön das täglich gereinigt wurde,aber dieses habe ich nur alle 2 Tage in Anspruch genommen,da man ja zuhause auch nicht jeden Tag sein Bett bezieht.Wollte es unserer Putzfrau erleichtern. Dabei stellte ich aber fest ,dass nicht gesaugt wurde, was ich mir gewünscht hätte,eher saugen, wie mein Bett zu machen ,da man ja schon Sand, Dreck ,Haare etc. auf dem Boden hat.Eine Tote Fliege hinter der Tür lag auch tagelang da. Dann ist mir hinter die Toilette eine Tüte gefallen,da dachte ich mir schaue mal ob sie gesehen wird. Nach dem 1. und 2. mal reinigen lag sie noch da, vor dem 3. mal sauber machen habe sie dann hochgelegt. Zudem wurde immer Fenster und Fliegengitter offen gelassen ,also das Gitter sollte schon zugezogen werden ,wenn sie das Fenster/Tür offen lässt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Die a la carte Restaurants sind sehr zu empfehlen,nur beim asiatischen sollten die Hauptgänge überdacht werden,BBQ sauce beim asiatischen fand ich fragwürdig,aber gut jeder das seine. Im Hauptrestaurant fehlte mir sie Abwechslung ,Geschmacklich war es nicht so geil zu eintönig,wo ist die Liebe beim Kochen. Teilweise kaltes essen. Beim Frühstück katastrophal mit den Kaffeemaschinen, die eine geht nicht ,die andere will nicht und dann die langen schlangen ,man muss echt überlegen, esse ich nen kaltes Rührei oder trinke ich nen kalten Kaffee . Dann wurde einfach alles abgeräumt,weil man war ja am Buffet um sich was neues zu holen,das dauert ein moment. Man kommt wieder zum Tisch alles weg -,- ,kellner guckt ein entsetzt an und geht weg ,irgendwann habe ich meine Sonnenbrille über meine Tasse gemacht,der Kaffee war dann schonmal nicht weg nur der Rest, schade waren Lebensmittel die ich noch essen wollte. Finde auch da könnten Kellner ein bisschen darauf achten ,ist auch Verschwendung der Lebensmittel. Dann kann ich dem Hotel nur sehr Empfehlen eine Schulung fürs Personal zu machen wie man Teller trägt, will garnicht wissen wieviel bruch da ist
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Personal wirkte so als hätten sie keine Lust ,die Frage,,Finish,, mit einem null Bock Gesicht, schlimm. In den a la carte Restaurants waren die Kellner alle nett und mit einem Lächeln, weiß nicht wieso man es sich so schwer macht der Tag geht doch viel schneller rum,wenn man gute Laune hat und diese positiven vibes auch zeigen könnte. Ein Kellner war immer gut drauf und ja sowie er ,mega
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |