Alpino Atlantico Hotel

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Burgi (56-60)
Verreist als PaarFebruar 20202 Wochen Sonstige

immer wieder gerne - schön und ruhig

6,0 / 6
wir waren nun schon einige Male in diesem Hotel und werden sicher wiederkommen. Herrlich Lage mit Blick auf den Atlantik, schön klein und ruhig (was für uns sehr wichtig ist) und keinerlei Animation. Einfach herrlich. Sehr netter persönlicher Service.

Super Lage, man ist mit dem Bus in 20 Min. in Funchal und mit Bus/Auto/Taxi auch relativ schnell bei den Levadawanderungen.

Schöne Zimmer. Balkon mit direktem Meerblick.
Super Bad (tolle neue Dusche) und alles sehr sauber.

Personal hat sich umgehend um Wünsche gekümmert.

wir hatten nur mit Frühstück und dieses haben wir im Haupthotel (ca. 300 m entfernt) eingenommen.
Es fehlte an nichts. Super selbstgemachtes Birchermüsli, Obstsalat etc.
Wir sind da etwas anspruchsvoll, aber es gab nicht zu meckern. Auch köstlich die selbstgemachten kleinen Kuchen.
Zum Abendessen waren wir in den umliegenden Lokalen. Besonders hervorheben können wir die Snack Bar Mare. Hier habe es köstlichen Pulpo. Lokal sieht einfach aus, aber sehr freundlich, sauber und gutes Essen.

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Burgi
Liebe Gäste,
es bedeutet uns sehr viel dass Sie immer wieder zu uns kommen - das wissen wir zu schätzen und es ist eine grosse Freude und Ehre für uns, unsere Stammgäste immer wieder begrüssen zu dürfen. Muito obrigada!
Vielen lieben Dank auch für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Ihr Lob und positives Feedback schätzen wir sehr und ist bestimmt sehr hilfreich für zukünftigen Gästen. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt wieder bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Hotel und Service weiterhin überzeugen konnten.
Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen :)
Mit freundlichen Grüßen aus der Blumeninsel,
Ihr Galo Resort Hotel Team