Jutta (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Sonstige

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

6,0 / 6
Zeit zum Ausspannen und Erholen leicht gemacht im Alpin Hotel Gurdrun :-). Das Essen, die Ruhe, die Freundlichkeit der Menschen, alles passt dort!

Lage & Umgebung
6,0
Kurz hinter dem Brenner erreicht man dieses gemütliche Hotel. Busverbindungen in der Nähe machen einen auch ohne Auto mobil. Oben auf dem Rosskopf und in der Stadt Sterzing kann man seine Urlaubstage verbringen, ohne dass es einem lanweilig wird! Vom Verkehr auf der Brennerbrücke hört man rein gar nichts!!!!!

Zimmer
6,0
Sowohl die Zimmer im Altbau, als auch im Neubau sind sehr schön eingereichtet! Es ist schön leise im Hotel, auch von außen da Gossensass ein kleines ruhiges Örtchen ist.

Service
6,0
Sehr nettes Personal, und der Chef wuselt auch immer mit rum und hat immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen und Fragen.

Gastronomie
6,0
Super Essen, reichhaltig und abwechslungsreich! Von der Kürbissuppe bis zum Apfelstrudel ist alles selbst gemacht! Morgens wird einem das Rühr- oder Spiegelei frisch zubereitet! Ich habe selten so gut gegessen wir dort im Hotel.

Sport & Unterhaltung
6,0
Große neue Sauna Anlage mit 2 recht großen Ruheräumen. Dazu ein Schwimmbad mit Ausgang nach draußen zu einer schönenn Liegewiese.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:56-60
Bewertungen:1