Beate (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20213-5 Tage Sonstige

Alles was man von einem tollen Urlaub erwartet

6,0 / 6
Das Hotel hat uns wegen des ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnisses sehr gut gefallen. Parkplätze direkt am Hotel, keine lange Anreise von Tirol. Freundliches Personal und sehr gutes Essen.

5,0
Das Hotel liegt nur knapp 10 km nach der Grenze Brenner direkt unter der Autobahn, welche wir nie gehört, bzw. als laut empfunden haben. Wir sind am Brenner von der Autobahn abgefahren und auf der gut ausgebauten Bundesstraße zum Hotel gefahren.

6,0
Wir hatten ein sehr gr0ßzügiges, schönes, neues Zimmer. Die Aussicht aus dem Badezimmer war fantastisch - aufstehen und der Blick auf die Berge! Das Bad hatte eine barrierefreie Dusche, einen Waschtisch samt Handtuchablage, Handtuchtrockner, Fön. Alles sehr modern und großzügig und genügend Ablageflächen.

6,0
Der Service war rundum sehr gut. Das hat bereits bei der Reservierung begonnen. Wir haben nach wenigen Minuten ein schriftliches Angebot erhalten, und auch gleich darauf (obwohl es spät am Abend war) auch die Reservierungsbestätigung. Das Hotel verfügt über ein Buchungssystem bei dem man schon daheim einchecken kann, damit man bei Ankunft gleich in den Urlaub starten kann. Perfekt!

Wir fühlten uns vom ersten Moment an gut aufgenommen und umsorgt. Martin, der Chef des Hauses und sein Team hatten immer ein offenes Ohr für Fragen, haben uns beim Essen bestens bedient, waren immer höflich und fröhlich ohne aufdringlich zu sein.

6,0
Das Essen war ausgezeichnet! Ein leckeres Frühstück bei dem einem auch Rühr- oder Spiegeleier frisch zubereitet wurden, Südtiroler Speck, Käse, Schinken, Salami, Mozzarella, Marmeladen, Nutella, Yoghurt, Müsli uvm. - alles was das Herz begehrt. Dazu noch einen sehr guten Kaffee aus der Selbstbedienungsmaschine, Tees, Kakao, Säfte und Wasser.

Ein Lob dem Koch! Was er immer auf den Tisch gezaubert hat war einmalig. Ich habe selten so eine gute Kürbissuppe gegessen! Es gab immer einen Gruß aus der Küche, dann hatte man die Wahl zwischen zwei Vorspeisen, 2 Hauptspeisen (eine davon vegetarisch) und abschließend gab es noch eine Nachspeise. Dazu immer ein großzügiges Salatbuffet mit Brot. Die Portionen waren ausgesprochen groß, und trotzdem haben wir sie immer verdrückt, weil alles einfach so gut war. Die Speisen kamen immer sehr schön angerichtet und heiß auf den Tisch. Alleine schon wegen dem Essen kommen wir gerne wieder.

Sport & Unterhaltung
5,0
Freizeitangebot haben wir außer der schönen Wellnessanlage eigentlich nicht genutzt, weil wir immer unterwegs waren. Das Hotel liegt in einer Gegend, wo man viel Wandern oder Mountainbiken kann. Das Hotel gibt in der Sommersaison auch die active Card premium Sterzing dazu, durch welche man Lifte und Öffis gratis benutzen kann, und auch an viele geführte Wanderungen und Programmen teilnehmen kann, oder bei Schlechtwetter freien Eintritt in unzählige Museen hat.

Es gibt im Hotel aber auch eine schöne Sonnenterrasse, einen kleine Indoorpool, einen sehr schönen Wellnessbereich mit der Möglichkeit für Anwendungen, einen kleinen Fitnessraum, eine Tischtennisplatte, einen Kinderspielplatz. Außerdem kann man sich im Hotel ebikes ausleihen.

Mehr Bilder(8)
Dauer:3-5 Tage im September 2021