- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel direkt an der Ski-Piste. Die Anlage ist in Ordnung, die Zimmer sind sehr sauber, aber man muss beim Essen und Service einige Abstriche machen.
Im Neubau sind moderne, saubere Zimmer mit schönem Bad. Die Ausziehen-Couch ist nur für Kinder geeignet.
Das Büffet ist zwar reichhaltig, aber als Vegetarier ist man auf verlorenem Posten. Viele Beilagen sind wahllos mit Speck garniert, für alle Soßen wird der gleiche Löffel benutzt (z. B. für Bolognese und Tomatensoße), von den beiden Suppen ist oft keine vegetarisch. Außer Beilagen gibt es für Vegetarier nichts. Das ist nicht mehr zeitgemäß, gerade in Zeiten des Klimawandels (unter dem gerade diese Ski-Gebiete ja übrigens stark leiden). Niemand will Fleisch verbieten, aber es schadet ja niemandem, auch leckeres (und gesünderes) vegetarisches Essen anzubieten. Auch beim Nachmittagssnack werden ausschließlich mit Schinken belegte Sandwiches angeboten.
Das Personal ist zum Teil freundlich, aber regelrecht für Unwohlsein sorgt der Hotelmanager, der schlecht gelaunt durch das Hotel läuft und mit Vorliebe Kinder barsch zurechtweist - sei es am Pool oder in der Lobby. Kinder werden nicht als Gäste, sondern als lästiges Übel behandelt und der Mann sucht nach Möglichkeiten, sie anzumotzen. Das hat bei unseren Kindern dazu geführt, dass sie Angst hatten und den Urlaub nicht mehr genießen konnten.
Das Hotel liegt direkt am Fuß einer Ski-Piste und man kann alles fußläufig bzw. per Lift erreichen, was man zum Ski-Fahren braucht. Nachteil: Nachts hört man die Schneekanonen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Pool ist groß und schön, der Saunabereich ausreichend. Der Fitnessraum ist sehr enttäuschend, ein kleiner Raum ohne Fenster und mit wenig Ausstattung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihren Besuch und die ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage und die Zimmer gefallen haben und wir hoffen, dass Sie das Skigebiet genießen konnten. Dennoch konnten wir unserem Anspruch, all unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bereiten, in Ihrem Fall nicht gerecht werden und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dass unsere Bemühungen fehlgeschlagen sind und Sie den Eindruck gewonnen haben, unser Hotelmanager würde unsere - vor allem jungen Gäste - unfreundlich und barsch behandeln, tut uns sehr leid. Das bei unserer Speisenauswahl nichts für Ihren Geschmack dabei war tut uns selbstverständlich Leid, da wir jedoch über eine offene Küche mit front cooking station verfügen, können Sie unser Küchenteam jederzeit ansprechen. Die Kollegen richten gerne auch a la minute etwas für Sie her. Dennoch müssen wir leider eingestehen, dass unser Leistungsspektrum und Ihre Anforderungen und Wünsche nicht zusammen passen und wünschen Ihnen, dass Sie für künftige Urlaube Unterkünfte finden, in denen Sie sich wohlfühlen und Ihren Urlaub genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr lti alpenhotel Kaiserfels