- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Moment nicht weiterzuempehlen. Wir waren vor 2 Jahren schon einmal im Hotel, da war es hervorragend. Diesmal jedoch waren wir sehr enttäuscht, da es völlig schlechter war als vor 2 Jahren. Der Übergang von Alt- zum Neubau ist für Kinder und ältere Personen fast nicht zu schaffen, da er sehr umständlich, verzweigt und verirrend ist. Der Service ist deutlich unterbesetzt und gestresst, dadurch kommt es zu langen Wartezeiten.
Wir hatten Zimmer im Altbau. Die Zimmer allgemein waren OK. Es war kein Kühlschrank vorhanden. Was es zu bemängeln gab, ist, dass es vor dem Hotel eine Starkstromleitung gab, die ein surrendes Geräusch von sich gab. Zimmer waren sauber.
Das Abendessen war täglich gleich und es gab keine Abwechslung. Vom versprochenen Themenbuffet ganz zu schweigen, da es dies gar nicht gab. Die ersten Tage im Restaurant waren sehr laut, wegen vieler Kinder. Beim Abendessen waren die Nachspeisen sehr schnell vergriffen. Das Frühstück war zufriedenstellend.
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Besonders die zwei Ober waren sehr unfreundlich und genervt. Wollte man neue Getränke bestellen musste man 40 Minuten warten. Machte man den Ober darauf aufmerksam, wurde man von ihm angeschnauzt. Und sein Spruch lautete: " Getränke kommen gleich oder irgendwann". Ab dem dritten Tag wurde unser Tisch nicht mehr abgeräumt. Die Auszubildenden, besonders Theresa, waren sehr freundlich und zuvorkommend. Verabschiedung an der Rezeption war unhöflich.
Zimmer nach hinten hatten einen sehr schönen Ausblick auf dem Berg. Zimmer zur Straße waren aufgrund der Straße zu laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Die Hausers |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Hauseres, Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen der Aufenthalt im lti Kaiserfels nicht entsprach. Wir danken Ihnen für all Ihre Hinweise und werden diese mit den entsprechenden Abteilungsleitern intern besprechen und unsere Verbesserungen im Rahmen der uns gegebene Möglichkeiten sofort umsetzen. Wir bitten um Entschuldigung dass Ihnen unsere beiden Ungarischen Kellner ein genervtes Gefühl vermittelten. So ein Verhalten wird von uns nicht toleriert und wir hatten mit beiden ein vertieftes Gespräch. Die Sprachbarriere und die fremdsprachlich bedingte eingeschränkte Ausdrucksweise sind nicht förderlich in diesem Kontext. Eigentlich werden beide immer wegen ihrer Freundlichkeit gelobt. Auch wird unser Speiseangebot in seiner Vielseitigkeit in den meisten Fällen sehr gelobt und unser Küchenchef nimmt sich Ihren Hinweis sehr zu Herzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Tirol Ihr LTI Alpenhotel Kaiserfels