Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Winter
Preis-Leistungs-Verhältnis lässt Hotel durchfallen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollten normalen Skiurlaub machen und waren bereit, mehr als üblich dafür zu bezahlen. Was wir erlebten für 330,00 € pro Nacht (!!!) war ein mit niederländischen Gästen und deren Kinder überfülltes funktionales, nicht schönes!, Hotel mit einem an eine Studentenmensa ähnelnden Speisesaal. Nichts von dem, was Tirol eigentlich ausmacht. Laut, hellhörig, unruhig und ohne jegliches Ambiente. Schnellabfertigung a´la McDonalds für 330,00 €. Der Küche muss man Lob zollen, die angebotenen Speisen waren sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Das Personal war "normaler Durchschnitt". Das Hotel ist bei dem Preisgefüge keine Empfehlung. KEIN AKZEPTABLES PREIS- / LEISTUNGS-VERHÄLTNIS!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard für die Region aber nicht ansatzweise Vier-Sterne!!! Sehr funktional, kein Flair, ungemütliche Bodenbeläge, Laut, weil stark befahrener Parkplatz direkt vor dem Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl, Qualität, Zubereitung und Geschmack der Speisen waren top!!! Leider war alles in Buffetform, welches von den Gästen, die damit nicht umgehen können und der Vielzahl unbeaufsichtigter Kinder sehr gelitten hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Anfrage auf Zimmerwechsel wurde abgelehnt - kann passieren bei ausgebuchtem Hotel. Aber es wurde während des gesamten Urlaubs nicht nochmal nachgefragt oder als "Entschädigung" ein symbolischer Preisnachlass oder Getränkegutschein angeboten. Dafür überall auf jedem Beleg die Frage nach Trinkgeld und eine große Trinkgeldbox an den Aufzügen. Passt alles nicht! Bei dem Hotel geht es nur um Umsatz!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liftanlagen direkt am Hotel, keine zusätzlichen Wege, Skiverleih im Hotelgebäude


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Leistungsangebot nur bedingt zufrieden stellen und Ihnen keinen rundum gelungenen Urlaub bereiten konnten. Unser Haus wurde gemäß der geltenden Bewertungskriterien von der DEHOGA Deutsche Hotelklassifizierungs GmbH bewertet und trägt entsprechend 4 Sterne. Die sehr beliebte Lage direkt neben der Bergbahn bedingt eine entsprechende Infrastruktur zu der auch ausreichend Parkmöglichkeiten für Hotel- und Tagesgäste gehören. Dass Sie mit der Auswahl Ihres Zimmers - trotz des kurzfristigen Buchungseingangs mit Blick auf den Wilden Kaiser (nicht zum Parkplatz oder der Bergbahn) - nicht zufrieden waren, tut uns leid. Wie vor Ort besprochen war ein Zimmerwechsel bedingt durch den gewählten Reisezeitraum in der Hauptreise- und Ferienzeit der Niederlande leider nicht möglich. Für Ihre lobenden Worte für die Leistungen unseres Küchenpersonals möchten wir uns herzlich bedanken und würden uns freuen Sie bei einem Besuch außerhalb der Ferienzeit von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Gern beraten wir Sie zur Auswahl der Zimmerkategorie, die am besten zu Ihren Wünschen passt. Mit freundlichen Grüßen Ihr lti alpenhotel Kaiserfels