Alpenherz Hotel

Nr. 130 6281 Gerlos Österreich
75%
4,6 / 6
65 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Rita (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2018für 3-5 Tage

Super freundlich, sauber u. schön!

6,0/6
Ein kleines, sehr sauberes Hotel mit einem sehr leckerem Frühstück und sehr gutem Service! Parkplätze direkt vor Hotel und kostenlos!

Lage & Umgebung6,0
Super Ausflugziele: Die Krimmler Wasserfälle sind ein absolutes "Muss". Wer noch weiter wandern will, hat oben beim Wasserfall noch viele Möglichkeiten. Rad fahren mit oder ohne Motor für leichte, mittlere und anspruchsvolle Varianten sind vielfältig geboten.

Zimmer6,0
Super gut geschlafen in den Betten und in dem großzügig geschnittenen Zimmer, das mit Kühlschrank, Safe (ohne Mehrkosten) ausgestattet war.

Service6,0
Das Zimmer wurde jeden Tag sehr sauber gereinigt. Das Personal stand sehr konstruktiv für individuelle Freizeitanfragen zur Verfügung. Beim Frühstück wurden persönliche Vorlieben prompt und frreundlich erfüllt.

Gastronomie6,0
Super tolles Frühstück (vom frischen Vollkornbrot bis hin zu klein geschnittenen Pistazien für ein Müsli im Natur-Bauernjoghurt, kleinen Nusshörnchen und Quarktaschen, Saisonkuchen, frischem Obst usw...) in einem äußerst schönen und großzügigem Raum!

Sport & Unterhaltung6,0
Fahrradverleih in unmittelbarer Nähe! Isskogelstüberl mit Livemusik und vielfältigem Essensangebot am Abend im Fußweg erreichbar. Geschäfte (Lebensmittelgeschäft Spar auch am Sonntag geöffnet), Busanbindungen in unmittelbarer Nähe!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Ihr Feddback ist uns sehr wichtig.
Herzlichen Dank

Christian Erhart
Hotel Alpenherz
NaNHilfreich