Alpenherz Hotel

Nr. 130 6281 Gerlos Österreich
71%
4,4 / 6
64 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
eveline (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

kleines,familiäres, gemütliches u. schönes Hotel.

6,0/6
es gibt größere u.schöne Hotels im Ort, aber wir würden wieder hierher gehen, denn alles hat gepasst.

Lage & Umgebung5,0
am Anfang des Ortes an der Durchgangsstr.( wie alle Hotels) gelegen. Der kleine Ort ist fußläufig erreichbar, Lebensmittelgeschäft u. genügend Hotelrestaurants befinden sich entlang der Straße. 2 Lifte im Ort, die mit Gästekarte des Hotels im Sommer kostenlos nutzbar sind.

Zimmer6,0
wir hatten ein Standard DZ ca.22 qm mit Blick auf Hangwiesen mit umlaufenden grossen Balkon, sehr ruhig,
geschmackvoll mit Holzmöbel, schönem Teppichboden, 2 Sessel, Tisch,TV, Doppelbett mit guter Matratze,kleines modernes Bad/ Dusche, kostenloser Safe im ausreichender Schrank. Alles sehr sauber.

Service6,0
der Inhaber hat uns freundlich empfangen u.uns alle Informationen gegeben. Er ist um das Wohlergehen seiner Gäste bemüht.

Gastronomie6,0
der Frühstücksraum ist hell u.geschmackvoll eingerichtet mit Blick in den Ort oder zum Wald. Es gibt alles was dem 4* Niveau entspricht. Sauber u.gut angerichtet,auch hier der Besitzer umsichtig. Eierspeisen werden frisch an den Tisch gebracht. Top Kaffeemaschine.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:eveline
Alter:56-60
Bewertungen:116
NaNHilfreich