- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe lange überlegt ob ich diesen Bewertung abgeben soll! Aber ich persönlich finde es wichtig meine Erfahrung zu teilen weil die Gäste für diesen Hotel einen unangemessen hohen Preis zahlen und das Hotel ist verbesserungsbedürftigt. Wir waren anfang Juli2022 für 2 Nächte mit meiner Familie(2kleinkinder)in diesem Hotel. Ich kann diesen Hotel nicht weiterempfehlen bereits beim eintreffen mussten wir 1 Stunde auf dem Balkon warten weil das Zimmer nicht bereit war. Was sauberkeit angeht leider enttäuschend weil überall im Zimmer und Bad Haare rum lagen.Die Kopfkissen müssen definitiv ausgetauscht werden weil die nach Schweiß gerochen haben. Frückstück das allerbilligste. Man könnte meinen das Hotel hat einen hohen Niveau weil die Bilder auf der Webseite einen hohen Standard haben. Am Abend ist das Musik im Garten sehr laut bis in die Mitternacht Stunden. Positives kann ich nur über die Lage schreiben,sehr gut gelegen in wenigen Minuten ist man in der Altstadt man kann alles zur Fuß erreichen. Personal war freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayse Nur |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nur, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Als Gast, der uns besucht hat, ist Ihr Feedback für uns von höchster Bedeutung und wir nehmen alle Ihre Anmerkungen sehr ernst. Zunächst möchte ich mich im Namen des gesamten Teams des Alp Paşa Hotel für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer Ankunft und während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie warten mussten und die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Ihre Kommentare wurden bereits an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir bedauern zutiefst, dass das Frühstück und die Qualität der Kopfkissen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind immer bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und Ihre Kommentare helfen uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir Verbesserungen vornehmen können. Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen konnten. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen ein herzliches und einladendes Erlebnis zu bieten. Noch einmal, wir entschuldigen uns für Ihre weniger als perfekte Erfahrung bei uns und wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Rıfkı Agalar Hoteldirektor Alp Paşa Hotel