Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (31-35)
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • StadtEher "Schein" als "Sein".. pure Enttäuschung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel total gemütlich. Allerdings ist das Hotel eher "Schein" wie "Sein". Auf dem zweiten Blick bis auf die super Lage leider eine pure Enttäuschung. Ziemlich in die Jahre gekommen und nicht gerade gepflegt. Der Service lässt doch sehr zu wünschen übrig. Wir hatten das Hotel gebucht, da es zu Abendessen im All Inklusive Konzept Ala Carte anbietet und wir uns aufgrund meines Geburtstages vor Ort, diese Art von Service einfach mal "gönnen" wollten - erhalten haben wir lediglich ein miserables und oftmals kaltes Buffet. Die Rezeption und auch die Reiseleitung waren in keiner Weise irgendeine Hilfe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Durchgelegene Betten mit Flecken auf den Lacken. Auch auf den Handtüchern waren Flecken. Unser Balkon war mit Vogelkot voll, welcher während des gesamten Aufenthalts nicht einmal entfernt wurde. Das Badezimmer war extrem klein. Das Wasser floß kaum ab. Warmes Wasser gab es nur manchmal. Minibar vorhanden, allerdings leer. Kein Wasserkocher oder ähnliches vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selten so schlechtes Essen in der Türkei erlebt. Das Frühstück war jeden Tag kalt. Egal zu welcher Tageszeit galt: Waren die Behälter leer, waren sie leer. Aufgefüllt wurde nie irgendetwas. Zum Abendessen hatte man die erste Stunde abends noch volle Buffet Auswahl - danach sah es nur noch aus wie ein Schlachtfeld. Schilder, mit der Beschreibung, was man am Buffet vorfindet, gab es ebenfalls nicht. Wir hatten zudem Ala Carte gebucht. Erhalten haben wir lediglich jeden Abend Buffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten All Inklusive gebucht und wurden behandelt wie das 5. Rad am Wagen. Um uns herum, die Menschen die von extern als Restaurantgäste kamen, oder die Gäste, welche lediglich Frühstück oder HP gebucht hatten, wurden dagegen bedient. Wir mussten jedes Mal selbst zur Bar laufen und trotz All Inklusive jedes Mal einen Beleg unterschreiben für die Getränke, welche wir bestellt hatten. Es wurde nie groß nachgefragt, ob wir noch was trinken möchten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in der Altstadt von Antalya in Kaleici gelegen. Man ist schnell am Hadrians Gate, wo Taxen stehen und auch die Tram fährt. Das Hotel liegt wirklich mitten im Herzen von Kaleici umgeben von vielen Cafés, Restaurants und Geschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Um das Hotel herum gab es viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Im Hotel selbst allerdings nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Alp Paşa Hotel mitzuteilen. Es ist uns wichtig, alle Rückmeldungen unserer Gäste zu hören, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und den hohen Standards gerecht zu werden, die unsere Gäste von uns erwarten. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im August 2022 nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie enttäuscht waren. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir seit Ihrem Besuch eine Reihe von Verbesserungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste ein angenehmes Erlebnis haben. Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit der Zimmer, insbesondere der Flecken auf den Laken und Handtüchern und des Vogelkots auf dem Balkon, sind besorgniserregend. Dies entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben, und wir haben unsere Reinigungsprozesse seitdem verstärkt. Es ist auch bedauerlich zu hören, dass Sie mit unserem Service und Essen unzufrieden waren. Unsere All-Inclusive-Gäste sind uns genauso wichtig wie alle anderen, und es ist enttäuschend zu hören, dass Sie sich nicht so gefühlt haben. Wir haben seitdem die Schulungen für unser Personal intensiviert, um sicherzustellen, dass alle Gäste den erstklassigen Service erhalten, den sie verdienen. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Essen hatten. Es ist unser Ziel, eine Vielzahl von leckeren und hochwertigen Speisen anzubieten, und wir haben seit Ihrem Besuch daran gearbeitet, unsere Speiseoptionen zu verbessern und sicherzustellen, dass das Essen immer frisch und warm ist. Trotz der von Ihnen genannten Probleme freue ich mich zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels geschätzt haben. Wir sind stolz auf unsere zentrale Lage im Herzen von Kaleici, umgeben von Cafés, Restaurants und Geschäften, und freuen uns, dass Sie das genießen konnten. Noch einmal, ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Rıfkı Agalar Hoteldirektor Alp Paşa Hotel