Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • StadtVölliger Reinfall. Geblendet von Hotelbeschreibung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage aber niemals 4 Sterne Wert. Miserabler Service und sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Bei genauem hinsehen auch nicht wirklich sauber oder gut instand gehalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratze extremst durchgelegen. Ausstattung sehr spartanisch. Balkon war die ganze Reise voll mit Vogelscheiße und wurde auch den ganzen Aufenthalt nicht gereinigt. Ebenso im Flur vor unserem Zimmer war den ganzen Aufenthalt über Vogelkacke auf dem Flur die niemand entfernt hat obwohl die Reinigungskräfte ja daran vorbeilaufen um zu unserem Zimmer zu gelangen. Abfluss in der Dusche war quasi verstopft, beim Duschen musste man aufpassen das man nicht das ganze Badezimmer unter Wasser setzt. Kein Wasserkocher, keine gefüllte Minibar. Solch einen "Zimmerstandard" haben wir in noch keinem 4 Sterne Hotel in der Türkei erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Stets überwiegend kalt. Speisen die leer waren wurden nicht mehr aufgefüllt. Keinerlei Beschreibungen um was es sich überhaupt am Buffet handelt. Und qualitativ bzw. von der Auswahl her wirklich extrem schwach.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom Service an der Bar / Restaurant bis zur Rezeption einfach nur unterirdisch. Den gesamten Aufenthalt wurden wir nicht einmal gefragt ob wir noch etwas trinken möchten, selbst nicht wenn Teller abgeräumt wurde und nur noch leere Gläser auf dem Tisch standen. Für sämtliche Getränke musste man stets aufstehen und sich diese selbst an der Bar besorgen. Um uns herum wurden nicht Hotelgäste die ebenfalls das Restaurant nutzen durften bedient wie Götter. Die Rezeption war mehrmals unser Anlaufpunkt für Rückfragen / Anmerkungen. Hier wurde man gar nicht ernst genommen. Wir wurden immer wieder an die Reiseleitung (MTS Globe Antalya) verwiesen. Jedoch fühlte sich dort auch niemand verantwortlich für uns da unsere Buchung nicht im System gefunden werden konnte. Nun laufen sämtliche Minderungsforderungen mühsam über den Reiseveranstalter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Altstadt von Antalya.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns und hilft uns dabei, unseren Service ständig zu verbessern und unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Alp Paşa Hotel im August 2022 nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Als Hoteldirektor nehme ich Ihr Feedback sehr ernst und möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen. Die von Ihnen beschriebenen Zustände entsprechen in keiner Weise unserem Anspruch an Qualität und Service. Die Probleme mit der Sauberkeit, insbesondere die Vogelkot auf Ihrem Balkon und im Flur, sowie das verstopfte Abflussrohr in Ihrem Badezimmer, sind absolut inakzeptabel. Ich kann Ihnen versichern, dass wir seit Ihrem Aufenthalt im letzten Jahr Verbesserungen vorgenommen haben und unsere Reinigungsstandards stark verbessert haben. Wir bedauern auch die enttäuschende Erfahrung mit unserem Restaurant- und Rezeptionsservice. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen ein hervorragendes Kundenservice-Erlebnis zu bieten, und es tut uns sehr leid, dass wir in Ihrem Fall nicht den Standard erreicht haben, den wir anstreben. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen und wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Gerichte und das allgemeine Speiseerlebnis zu verbessern. Trotz der genannten Probleme freuen wir uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels schätzen konnten. Wir befinden uns in der Tat mitten in der Altstadt von Antalya, was es unseren Gästen ermöglicht, die Schönheit und den Charme der Stadt problemlos zu erleben. Ich entschuldige mich noch einmal im Namen des gesamten Teams für die Unannehmlichkeiten und möchte Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Es wäre uns eine Ehre, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Rıfkı Agalar Hoteldirektor Alp Paşa Hotel