Jürgen (51-55)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Villa Alondra Deluxe Suite, einfach super

6,0/6
Villa Alondra liegt optimal für Ruhesuchende in einer Villen Gegend etwas abseits des Trubels von Puerto del Carmen. Man erreicht den Hafen/Strand zu Fuß innerhalb von 20 Minuten bzw. 5 Minuten mit dem Auto.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist wie gesagt für Ruhesuchende optimal. Hier wird man nicht gestört von anderen Touristen.

Zimmer6,0
Die Villa Deluxe Suite Nummer 21 hat alles, was man benötigt. Es ist super schön eingerichtet und wir hatten uns von Anfang an wohlgefühlt. Die Duschen waren mit Steinen gefliest, die die Füße massiert hatte beim duschen. Einfach klasse. Unser Morgenritual, Kaffee getrunken im Bett mit Blick zum Pool. Der Pool wurde auch sehr oft von uns genutzt.

Service6,0
Von der Rezeption, den tollen Zimmerservice bis Frühstückservice, alle Servicekräfte sind super freundlich und sehr zuvorkommend. Man bekommt sogar einen Espresso zum Frühstückstisch gebracht. Der Pool war nie dreckig. Hier war der Service hervorragend.

Gastronomie6,0
Wir hatten am 1. Tag ein Entrecote gegessen und waren begeistert.
Das Frühstück war super und vorallem ausreichend, es hat uns an nichts gefehlt.
Frisch gepresster Saft, super Espresso, Dolce, Rühreier, Spiegeleier usw. alles war super.
Abwechselnde Wurst/Käse Angebot.

Sport & Unterhaltung4,0
Massage, Pool waren ok

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:77
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank vom Management und den Mitarbeitern von Alondra Villas & Suites
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Grüße
NaNHilfreich