Alle Bewertungen anzeigen
Verena (46-50)
Alleinreisend • September 2023 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 2023/24 renoviert. Wiedereröffnung: April 2024 (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Alle Daumen hoch für das zauberhafte Hotel Almare
6,0 / 6

Das Almare ist eine sehr hübsche, saubere und absolut empfehlenswerte kleine Anlage direkt am Meer. Es gehört zum Hotel Sunset Beach, etwa 100 m entfernt, wo es morgens und abends leckere und abwechslungsreiche Buffets gibt. Ich habe selten so nettes, aufmerksames und liebenswertes Personal auf meinen Reisen erlebt. Mein Zimmer war überdurchschnittlich groß, immer sauber und hatte einen zauberhaften Blick aufs Meer. Ich komme wieder und kann es vorbehaltlos weiterempfehlen!


Lage & Umgebung
6,0

Mit dem Taxi vim Flughafen Heraklion fährt man ca 10-15 Minuten für aktuell 30 Euro


Zimmer
6,0

Ich habe geschlafen wie ein Baby, mit Meeresrauschen im Ohr und guter Klimaanlage. Die Betten sind super gemütlich, nicht zu hart, und nicht zu weich!


Service
6,0

Absolut freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und liebenswert. Man hat das Gefühl, sofort zur Familie zu gehören!


Gastronomie
6,0

Abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffets, lecker und griechisch!


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:46-50
Bewertungen:1