Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 2023/24 renoviert. Wiedereröffnung: April 2024 (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis
6,0 / 6

Wir haben uns in diesem Jahr bewusst für eine 3-Sterne Unterkunft entschieden. Die Anlage bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Lage & Umgebung
6,0

Das Hotel liegt in Kokkini Hani, gute Möglichkeit um Abends zu bummeln. Direkt am Strand gelegen.


Zimmer
6,0

Da waren wir positiv überrascht. Sehr sauber und großzügiger Balkon.


Service
6,0

Tolles Personal, ob im Aldemare oder beim dazugehörigen Sunset, wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Gastronomie
6,0

Die Frühstück und das Abendessen haben wir im dazugehörigen Sunset eingenommen. Wir wurden satt und es hat geschmeckt.


Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:51-55
Bewertungen:2