Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 2023/24 renoviert. Wiedereröffnung: April 2024 (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Familiärer Aufenthalt, bei tollen Gastgeber.
6,0 / 6

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Für ein eine 3 Sterne Anlage bietet die Unterkunft unterschiedlichste Zimmertypen an. Wir haben uns von der Verpflegung für das Frühstück entschieden, da wir sehr viel unterwegs waren.

6,0

Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Wir haben uns für den gesamten Zeitraum einen Mietwagen ausgeliehen. Der Ort Kokkini Hani bietet gute Einkaufsmöglichkeiten. Hervorzuheben ist die leckere Bäckerei an der Hauptstraße. Gute Busverbindungen nach Heraklion. Unser Tipp: Auch den Süden der Insel besuchen.

6,0

Wir haben ein großzügiges Zimmer, mit MEGA Meerblick, erhalten. Das war ein Glückstreffer. Zudem hatten wir einen großen Balkon, dort haben wir bei einem letzten Drink den Tag ausklingen lassen. Von der Ausstattung her war alles vorhanden, was wir benötigt haben. Kühlschrank und kleine Küchenmesser (nicht in jedem Zimmer).

6,0

Wir waren mit allen Servicebereichen sehr zufrieden. Ob Housekeeping, Rezeption, Restaurant- alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großes Lob an Levrandis von der Hotelbar.

6,0

Wie schon erwähnt, haben wir uns für das Frühstück entschieden. Wir waren von der Auswahl her, für,ein 3-Sterne Haus, sehr zufrieden. Die Verpflegung wird übrigens im Nachbarhotel, gehört dem gleichen Besitzer, eingenommen. (Hotel SunSet)

Sport & Unterhaltung
6,0

Eigentlich kann ich diesen Punkt nicht bewerten, da wir sehr viel unterwegs waren.

Dauer:2 Wochen im September 2023
Vorname:Bernd