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Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Vielleicht ist 2015 alles besser
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ankunft im Hotel: Check in war katastrophal, Bedienung Computer, Wartezeit Zimmer: in gutem Zustand alles neu, leider auch neue Handtücher, die nicht trocknen. Pool in Ordnung abgesehen vom Baustellenlärm, der hoffentlich irgendwann mal beendet sein wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kerstin, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung und die Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel Bronze Playa abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht voll und ganz geniessen konnten. Bei einer Hoteleröffnung gibt es leider oft kleine, "Startschwierigkeiten" und für diese möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten schon jetzt an der Umsetzung aller Verbesserungsvorschläge von unseren Gästen und würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem erneuten Besuch selbst überzeugen können. Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Die Guest-Relation-Abteilung