- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ankunft im Hotel: Check in war katastrophal, Bedienung Computer, Wartezeit Zimmer: in gutem Zustand alles neu, leider auch neue Handtücher, die nicht trocknen. Pool in Ordnung abgesehen vom Baustellenlärm, der hoffentlich irgendwann mal beendet sein wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Kerstin, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung und die Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel Bronze Playa abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht voll und ganz geniessen konnten. Bei einer Hoteleröffnung gibt es leider oft kleine, "Startschwierigkeiten" und für diese möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten schon jetzt an der Umsetzung aller Verbesserungsvorschläge von unseren Gästen und würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem erneuten Besuch selbst überzeugen können. Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Die Guest-Relation-Abteilung