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Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Die böse Überraschung gab es gleich zu Beginn!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eine böse Überraschung gab es gleich nach dem Sekt-Empfang im Hotel: Ein komplett überfordertes Personal beim Check-In. Wie bediene ich einen Computer - Wie macht man eine Schlüsselkarte - WiFi? - Hotelinfos ? - „Vielleicht Morgen“ - wurde zum Running-Gag, sofern man noch ein wenig Humor übrig hatte! Das Eintreffen in der Baustelle (im Hotelzimmer): Es ist ja schön wenn alles neu und unbenutzt ist. Wenn man aber in das Zimmer kommt, und alles im Baustaubnebel liegt, dann ist ein schöner Baustellenhusten nur eine Frage der Zeit. Auch neue Handtücher sind eine feine Sache, für den Fall, dass diese ordentlich vorgewaschen sind. Andernfalls ist man nach Gebrauch immer noch nass, und in diesem Fall auch noch blau wie ein Schlumpf aufgrund der vielen blauen Fussel. Na ja - auf zum Buffet: Sieht man mal davon ab, dass es die ersten Tage im ganzen Hotel ca. 40 Gäste gab, sollte das kein Problem darstellen - FALSCH ! ! ! Spärliche Auswahl, lieblos präsentiert und lauwarm bis kalt. Ein 4 Sterne-Buffet habe ich noch nie so schlecht gesehen wie in diesem Hotel. Selbst das Management, das auch vor Ort gegessen hat (Präsenz vor Ort demonstrieren), kam immer erst dann zum Essen, wenn gerade frisch nachgebracht wurde. An den letzten 2 Tagen (von 1 Woche) kam das Essen in den Bereich von „es geht so“. Ab dem Tag konnte man auch die Kakerlaken um die Brötchenbar laufen sehen - AM TAG ! Ich möchte den Bericht nicht unnötig lang machen, aber allein die Tatsache, das die Reiseleitung vor Ort (FTI) so viele Reise-Reklamationen geschrieben hat, dass Ihr der Block mit den Formularen ausging, und Sie am nächsten Tag mit vorgefertigten Beschwerden wieder zurück kam, sagt schon alles. Schade ist nur, dass wir alle vergebens gelitten haben, denn die Ausführung der Bauarbeiten lässt nicht auf lange Haltbarkeit hoffen. Wäre auch ein Wunder, wenn man Abends ein Zimmer fliest, und Morgens um 10.00 sitzen schon die Gäste nach Ihrer Ankunft auf dem Balkon. Von dem Gestank frischer Farbe und Silikon im Zimmer ganz zu schweigen. Bronze Playa: 4 x die Null als Bewertung. PS: Reisewecker zu Hause lassen - Ein Bohrhammer der Handwerker war immer rechtzeitig zu hören und zu spüren!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, Wir bedauern sehr, dass Sie so viele Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes hatten. Sie haben Recht, einige der Renovierungsarbeiten waren noch nicht vollendet und, wie das eben so ist, bei einer Neu-Eröffnung eines Hotels ergeben sich leider oft kleine „Flüchtigkeitsfehler“ auf Grund des Zeitdrucks. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns dennoch eine Chance geben und sich bei einem erneuten Besuch bei uns von den neuen Einrichtungen und Verbesserungen, die wir für unsere Kunden mit dieser Rund-Um-Renovierung vorgenommen haben, überzeugen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hoteldirektion