- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eine böse Überraschung gab es gleich nach dem Sekt-Empfang im Hotel: Ein komplett überfordertes Personal beim Check-In. Wie bediene ich einen Computer - Wie macht man eine Schlüsselkarte - WiFi? - Hotelinfos ? - „Vielleicht Morgen“ - wurde zum Running-Gag, sofern man noch ein wenig Humor übrig hatte! Das Eintreffen in der Baustelle (im Hotelzimmer): Es ist ja schön wenn alles neu und unbenutzt ist. Wenn man aber in das Zimmer kommt, und alles im Baustaubnebel liegt, dann ist ein schöner Baustellenhusten nur eine Frage der Zeit. Auch neue Handtücher sind eine feine Sache, für den Fall, dass diese ordentlich vorgewaschen sind. Andernfalls ist man nach Gebrauch immer noch nass, und in diesem Fall auch noch blau wie ein Schlumpf aufgrund der vielen blauen Fussel. Na ja - auf zum Buffet: Sieht man mal davon ab, dass es die ersten Tage im ganzen Hotel ca. 40 Gäste gab, sollte das kein Problem darstellen - FALSCH ! ! ! Spärliche Auswahl, lieblos präsentiert und lauwarm bis kalt. Ein 4 Sterne-Buffet habe ich noch nie so schlecht gesehen wie in diesem Hotel. Selbst das Management, das auch vor Ort gegessen hat (Präsenz vor Ort demonstrieren), kam immer erst dann zum Essen, wenn gerade frisch nachgebracht wurde. An den letzten 2 Tagen (von 1 Woche) kam das Essen in den Bereich von „es geht so“. Ab dem Tag konnte man auch die Kakerlaken um die Brötchenbar laufen sehen - AM TAG ! Ich möchte den Bericht nicht unnötig lang machen, aber allein die Tatsache, das die Reiseleitung vor Ort (FTI) so viele Reise-Reklamationen geschrieben hat, dass Ihr der Block mit den Formularen ausging, und Sie am nächsten Tag mit vorgefertigten Beschwerden wieder zurück kam, sagt schon alles. Schade ist nur, dass wir alle vergebens gelitten haben, denn die Ausführung der Bauarbeiten lässt nicht auf lange Haltbarkeit hoffen. Wäre auch ein Wunder, wenn man Abends ein Zimmer fliest, und Morgens um 10.00 sitzen schon die Gäste nach Ihrer Ankunft auf dem Balkon. Von dem Gestank frischer Farbe und Silikon im Zimmer ganz zu schweigen. Bronze Playa: 4 x die Null als Bewertung. PS: Reisewecker zu Hause lassen - Ein Bohrhammer der Handwerker war immer rechtzeitig zu hören und zu spüren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, Wir bedauern sehr, dass Sie so viele Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes hatten. Sie haben Recht, einige der Renovierungsarbeiten waren noch nicht vollendet und, wie das eben so ist, bei einer Neu-Eröffnung eines Hotels ergeben sich leider oft kleine „Flüchtigkeitsfehler“ auf Grund des Zeitdrucks. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns dennoch eine Chance geben und sich bei einem erneuten Besuch bei uns von den neuen Einrichtungen und Verbesserungen, die wir für unsere Kunden mit dieser Rund-Um-Renovierung vorgenommen haben, überzeugen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hoteldirektion