Alle Bewertungen anzeigen
sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es ist nicht toll das im ganzen Hotel noch Bauarbeiten stattfinden. Es wird von früh bis spät gebohrt, gesägt und gehämmert.Malerarbeiten an den Türen im Treppenhaus. Fti verwaltet das Hotel und hätte darauf hinweisen müssen, das man Urlaub auf der Baustelle macht.Unter diesen Umständen hätten wir das Hotel nicht gebucht! Positiv zu bewerten ist das Personal .Das Buffet ist sehr übersichtlich. Alles in allem keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Keine Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Mühe gemacht haben, einen objektiven Kommentar im Holidaycheck zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns fúr die Missstände, die es Anfang November im Hotel noch gegeben hat. Das Hotel wurde von Grund auf kernsaniert und wie es leider bei Bauarbeiten häufig der Fall ist, gibt es verschiedene Vorkommnisse, wodurch die Renovierung nicht rechtzeitig fertiggestellt werden konnte. Es freut uns zu hören, dass Sie die Bemühungen unseres Personals, unsere Gäste zufrieden zu stellen und zu betreuen, zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass wir Sie irgendwann doch noch einmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Die Guest-Relation- Abteilung