Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel Broncemar
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

das hotel und der service lassen echt zu wunschen übrig. wenn eine reklamation vorgenommen wird, wird für einen garnichts mehr gemacht und links liegen gelassen. wir als insel kenner, sind masslos entäuscht uber die verhältnissen und ausstattung des hotels. beim frühstück muss man echt aufpassen das man sich nichts weg holt, und der geschmack läst auch zu wünschen übrig, kotz . werden es bestimmt kein 2. mal buchen oder weiter empfehlen, gan z im gegenteil. wsowas was wir dort erleben durften ist eine reine katastrophe. welchen wir bei der reiseleitung vor ort auch reklamiert haben. hier in deutschland wird es dem reisebüro vorgelegt und über den anwalt weiter geleitet. haben echt keine lust mehr. verarschen können wir uns alleine und geld zu verschenken hat keiner. man solte das hotel wirklich aus dem angebot raus nehmen , weil sowas hat keiner verdient. wenn die leute erst einmal da sind , müssen sie zu sehen wie sie klar kommen. aber nicht mit uns... unterlagen haben wir vom hotel wegen der beanstandung und eine reihe fotos sind auch vorhanden... vielen dank, wer auf solch eine art sein geld verdienen möchte ist bei uns an der richtiogen adresse. und danke für die absteige und den schönen scheiss urlaub in dieser barakke...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Labranda Bronze Playa Gast, Im Namen des gesamtes Teams des Bronze Playa bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.bronzeplaya@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel Bronze Playa würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Labranda Hotel Bronze Playa ****