- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
das hotel und der service lassen echt zu wunschen übrig. wenn eine reklamation vorgenommen wird, wird für einen garnichts mehr gemacht und links liegen gelassen. wir als insel kenner, sind masslos entäuscht uber die verhältnissen und ausstattung des hotels. beim frühstück muss man echt aufpassen das man sich nichts weg holt, und der geschmack läst auch zu wünschen übrig, kotz . werden es bestimmt kein 2. mal buchen oder weiter empfehlen, gan z im gegenteil. wsowas was wir dort erleben durften ist eine reine katastrophe. welchen wir bei der reiseleitung vor ort auch reklamiert haben. hier in deutschland wird es dem reisebüro vorgelegt und über den anwalt weiter geleitet. haben echt keine lust mehr. verarschen können wir uns alleine und geld zu verschenken hat keiner. man solte das hotel wirklich aus dem angebot raus nehmen , weil sowas hat keiner verdient. wenn die leute erst einmal da sind , müssen sie zu sehen wie sie klar kommen. aber nicht mit uns... unterlagen haben wir vom hotel wegen der beanstandung und eine reihe fotos sind auch vorhanden... vielen dank, wer auf solch eine art sein geld verdienen möchte ist bei uns an der richtiogen adresse. und danke für die absteige und den schönen scheiss urlaub in dieser barakke...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Labranda Bronze Playa Gast, Im Namen des gesamtes Teams des Bronze Playa bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.bronzeplaya@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel Bronze Playa würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Labranda Hotel Bronze Playa ****