Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Broncemar
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 3 Sterne gebucht, es ist aber nur ein 2 Schlüssel Landeskategorie-Hotel. Bevorzugt von Einheimischen und jungen Europäern. Unrenovierte Zimmer sind im Kathostrophalen Zustand (Stockflecken an Decke und Wänden), Möbel komplett abgewohnt. Kissen und Decken im Schlafzimmer sind schmutzig, nur Bettwäsche ist frisch. Das 3.Bett wo meine Tochter darauf schlafen sollte war eine Sitzgelegenheit mit Schaumstoffauflage. Bezug und Kissen defekt und totall versüfft. Haben uns 4x die gleichen Zimmer angeschaut.Immer alle gleich. Bis die Rezeptionskraft uns ein renoviertes Zimmer angeboten hat für 10€ extra am Tag. Diese war ok aber auch schon wieder renovierungsbedürftig. Wir mußten in dem Hotel die veralteten Safes kaufen (30€ in 14 Tagen, 5€ Kaution)!... für uns Wucher. Um Sauberkeit sind sie im ganzen Hotel bemüht.Personal war sehr freundlich und bemüht.Zimmerreinigung aller 2 Tage(nur das nötigste)Bettwäschewechsel 1mal die Woche. Halbpension war ein kulinarisches Desaster- aber man wurde satt. Fazit:Wer keine Ansprüche stellt,ist hier genau richtig.Es hat was von Ferienlager-Atmosphäre,sehr laute Umgebung(Wir konnten nur mit Ohrstöpseln die Nacht durchschlafen!!!)-hervorgerufen durch Discos in unmittelbarer Nähe und Jugendliche die zwischen 3.00-6.00 Uhr grölend und schreiend am Hotel vorbeilaufen. Familien und ältere Menschen sollten dieses Hotel meiden. Für junge Leute die Party machen wollen empfehlenswert, da alles in unmittelbarer Umgebung vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die renovierten Zimmer sind soweit ok aber ohne Klimaanlage.Küchenzeile mit 2 Kochplatten, Geschirr, Mikrowelle, Kaffemaschine,Kühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man keine Ansprüche stellt wird man auch satt. Sauberkeit und Hygiene lassen zu wünschen übrig.Wir empfehlen bei diesem Hotel All inklusive da es in den umliegenden Supermärkten sehr teuer ist. Hatten selbst nur Halbpension. Haben jeden Abend 6€ für Getränke zum Abendessen gezahlt plus Trinkgeld.


    Service
  • Schlecht
  • Personal sehr freundlich und bemüht. Zimmerreinigung nur aller 2 Tage aber in jedem Zimmer ist ein Besen vorhanden :-) (wir haben uns einen an der Rezeption geholt) um den Sand zusammen kehren zu können.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen nur 20min. ohne Zwischenstopp. Für feierwütige Jugendliche ein super Ausgangspunkt. Unser Zimmer lag zur Hauptstrasse und war ohne Klimaanlage. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe aber teuer. Bars und Diskotheken in hörweite. Bushaltestelle vor dem Hotel(Aqualand, Palmitos Park-sehr zu empfehlen). Strand ca. 10min. über eine steile Treppe erreichbar(97 Stufen).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation:null, Internetzugang im Hotel vorhanden, diverse Angebote am Strand, 2 Liegen mit Schirm 7,50€ am Strand. Liegen und Tische am Pool sehr schmutzig, werden auch selten gesäubert. Pool war in der letzten Woche von betrunkenen Jugendlichen überfüllt. Strandqualität ist super, wenn man schwarz/grauen Sand mag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Labranda Bronze Playa Gast, Im Namen des gesamtes Teams des Bronze Playa bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.bronzeplaya@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel Bronze Playa würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Labranda Hotel Bronze Playa ****